Bullet Sorrow VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von HiveGuard, 11. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Durch Zufall entdeckt und extremst beeindruckt. Bullet Sorrow VR

http://store.steampowered.com/app/521950/

Auch als Demo Verfügbar.

Vom Spielgeschehen ist es kein Wave Shooter, wenn auch kein Vergleich einem Spiel wie Arizona Sunshine, da man in kurzen Abschnitten, die man nur begrenzt frei begehen kann, immer wieder Angreifer abwehren muss und ab und an ein Obergegner dazu kommt. Es ist also Kein Wave Shooter aber dennoch nicht so ganz fern davon.

Aber zur Grafik: Beindruckend! Vor allem im Vergleich zu einem gerade mal netten Arizona Sunshine. Eher auf einem Level mit RAW DATA.

Motion Sickness: Bei mir Null bisher. Bin aber auch wenig anfällig. Zudem auch keine Migräne und dafür bin ich anfällig.

Immersion: Die ist wirklich gelungen. Das hat zum Teil mit der guten Grafik zu tun und zum Teil mit .... ja wieder der Grafik... das Rendering ist gelungen. Z.B. ist es in Arizona Sunshine fast unmöglich durch Kimm und Korn zu Zielen weil alles verpixelt vor den Augen. In Bullet Sorrow VR empfinde ich es als sehr realistisch. Das Spiel ist ein reiner Aktion Shooter. Nachladen ist ein Automatismus den man aber aus auslösen kann. Das macht aber fast schon mehr Spass als das Ballern.

Feature: Bullet Time - D.h. wie aus Max Payne oder auch Space Pirate Trainer bekannte Zeitverlangsamsamung bei Bedarf.

SolKutTeR gefällt das.
  2. THX. Könnte man sich mal anschauen (y)

3. Gefällt mir auch sehr gut... wirklich coole Grafik, relativ schnell und die Mischung zwischen Roomscale und Teleport ist auch ok. Dann noch Extra Knarren und Endbosse..bringt wirklich spaß^^

4. Hatte mal die Demo gespielt mit der rift. Touch wurde jedoch nicht richtig erfasst.

5. hattest du gesehem das am 8. und gestern Oculus Updates gekommen sind..wobei, kann natürlich sein das es die nicht für die Demo gibt...