Chernobyl Again - Wanderer like

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Oktober 2022.

1. Denke, das könnte interessant werden, daher möchte ich etwas Werbung für dieses Projekt machen.

Ähnlich wie in einem Chernobyl VR Project befindet ihr euch, wer hätte es gedacht in Tschernobyl und müsst die Mysterien um besagten Ort lösen und die Katastrophe letztendlich verhindern und das mit einer Prise Wanderer. Per überragender Fotogrammetrie-Technik könnte einem ein interessantes Erlebnis auf allen vorhandenen Plattformen (PCVR, PSVR 2 und Quest/Pico) bieten. Ein genauer Release ist leider noch ungewiss, da sich das ganze Projekt noch in der Kickstarter Phase befindet. Angepeilt sind 42.619 € und noch 29 Tage, aber ich denke das könnte klappen, hört sich alles interessant an. Was denkt ihr?

Chernobyl Again
    von Vimagineo Studio

PipeSz. gefällt das.
  2. Der Kickstarter wurde zwar am 03.11.2022 eingestellt, aber es gibt nun eine Steamstorepage für die Wunschliste. ;)

Chernobyl Again
    von Vimagineo Sp. z o.o.

PipeSz. gefällt das.
  3. Hat hier schon jemand Chernobyl Again gespielt?
    Ich bin wirklich unentschlossen weil es wohl das eine oder andere Problem gibt?

4. Mal abwarten bisher "mostly positive" auf Steam.

5. Naja so ein Abenteuerspiel könnte mich mal wieder dazu bringen länger VR zu spielen. Ich brauche so ein rundum VR Erlebnis und Metro ist ja noch eine Weile hino_O

6. Hast du into the Radius 1 schon durch? Ist ja jetzt auch aus der Playsi. Subnautica am pc mit Controllern? Echt toll.

7. @roads
    Nein das habe ich noch nicht durch aber schon ein ganzes Stück auf dem PC gespielt aber irgendwie war die Pause zu lange.
    Das ich überhaupt so lange durchgehalten habe war aber schon ein kleines Wunder weil Sammeln usw. nicht so mein Ding ist.
    Ich bin mehr der Abenteurer wie in HLA oder Wanderer;)

8. Lone Echo wenn es noch installierbar ist!

9. Ich habe mir vor kurzem Lone Echo 2 installiert und angespielt aber das da alles in Englisch ist hat mich dann doch genervt.