1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Cyberpunk 2077

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Dezember 2020.

  1. Ich muss nochmal stören hat irgendwer einen Speicher stand von dem arasaka Festival? Mein Speicherstand ist beim win neu aufsetzen verloren gegangen.
     
  2. Hi, die Mod von Ross - wir genau wird die installiert? Wo finde ich eine Anleitung? DANKE
     
  3. Den Inhalt des Ordners in das bin/64x Verzeichnis bei der exe Datei einfügen.
     
  4. ... sorry, peil das nicht. Wie genau muss das kopiert werden?
     

    Anhänge:

  5. Nur diese zwei Dateien (RealConfig.bat, openvr_api.dll) und den Ordner (RealRepo) in das Verzeichnis wo die exe von CP liegt kopieren (bei mir z.B. E:\GOG Galaxy\Games\Cyberpunk 2077\bin\x64)

    Wichtig ist, dass du die beiden Dateien und den Ordner nicht direkt in den Cyberpunk-Ordner wirfst, sondern in den Unterordner \bin\x64

    Dann einmal die RealConfig.bat ausführen und danach sollte das Spiel in VR starten. Wenn du es auf Steam hast, dann bitte noch den Theatermodus ausschalten ....

    upload_2022-12-26_16-0-4.png

    @stoeppel : Welche Version der Mod hast du?
     
    stoeppel gefällt das.
  6. \RealRepo wird dann eine Unterordner von \x64?
     
  7. exakt
     
    stoeppel gefällt das.
  8. ... bin gerade mal die ersten Meter in der Cyber-VR Welt gelaufen. Atemberaubend. WOW.

    Frage: da scheint es so Doppelkanten um Objekte und Menschen (an Kanten) zu geben. Kennt ihr das?
     
  9. ...das ist leider der Nachteil vom Luke Ross Alternate-Eye-Rendering Mod.