Einmal ausziehen bitte Was interesant ist das hier ein SAMSUNG Handy Display So was ist gegen ein neues besseres Modell schnell ausgetauscht oder?
Interessantes Display, war eigentlich eh klar, dass das von Samsung ist, damit ist wohl nun endgültig klar, dass OculusVR tatsächlich eine Partnerschaft mit Samsung eingegangen ist, ihre Software gegen günstige OLE-Displays.
Nackte Oculus Rift besser mal ein NSFW Tag setzen oder? Ja wenn die Leiterbahnen nur gesteckt sind und nicht gelötet(?), dann abziehen und besseres einstecken Bei 2:51 kann man den Anschluss erkennen, aber ist das was zum stecken? Dass ein "Samsung Galaxy Note 3" Display verwendet wurde ist gut falls man mal ersatzbraucht und die Displays fallen bereits laufend von einem Produktionsband, damit ist dies "Massenware" in der Herstellung und nichts auf was Oculus erst warten muss.
Hmm interessant - wer ein Note 3 hat kann das ja mal in eine refugio 3D einlegen - bis auf die kleineren Linsen im Refugio sollter der Displayeindruck recht ähnlich sein
Großserientechnik vom Massenmarkt ist einfach ein MUSS. Absolut richtig so. Bis zur CV wird sich da noch einiges tun und ich bin mir sicher, dass letztendlich mindestens ein WQHD (4fachHD) rein kommt. Palmer hat schon häufiger mal 1440p durchblicken lassen. 538ppi wie im LG G3 sind mittlerweile ebenfalls günstige Massenware. Kann also nur besser werden. Vielleicht zieht Samsung bis dahin ja noch ein SuperHighRes-AmoLed ausm Ärmel. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass jeder Handyschrauber ums Eck, ein Ersatzdisplay beschaffen und einbauen kann
Weiß jemand, was das für ein Display war, welches sich Mark Zuckerberg bei Oculus angesehen hat? Es soll sich in einem geheimen Raum befinden und ein fotorealistisches Display haben. Dieser Test mit der Brille soll ihm auch zum Kauf von OR veranlasst haben. Wird das 4K sein, oder sogar noch mehr? Crystal Cove soll nur 50 % von der geheimen OR sein. Quelle: http://www.vrnerds.de/geruecht-oculus-rift-release-2015/
Würde mich auch interessieren, aber ich glaube da können wir auch nur mutmassen. Auf alle Fälle muss es wirklich einen tiefen Eindruck hinterlassen haben, wenn man dann so viel Geld rausrückt.
Denke, der hat den Prototypen von VALVE erlebt, der soll ja laut Palmer den DevKit völlig in den Schatten stellen