1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reale Zukunft von VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 1. April 2014.

  1. Der Thread heißt aber "Reale Zukunft von VR" und nicht "Vergangenheit von VR", ich glaub dazu hatten wir schon ein extra Thread. :p
     
  2. Wieso den das Balmung?

    Ich finde mit dem Zusatz, passt das schon.
     
  3. Es geht aber genauso wenig um "heute" sondern um die Zukunft, nicht um Vergangenheit oder Gegenwart. ^^
     
  4. Wenn wir Erbsen zählen, hast natürlich recht. ;)
     
  5. es geht voran,

    über 16 Mio Klicks für VR.

     
    #45 VFX1.VFX3D, 28. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Guter Nerdcore muss ich sagen.
    Auch wenn die Rubrik, in der Du es gepostet hast, nicht gerade der Richtige war.
    Aber passt schon. ;)
     
  7. na zumindest haben diese Nerds noch keine Brille auf. :cool: und sehen es eben so ...
     
  8. VR heute, wird ganz anders, als damals bewertet.


    Themen wie ...


    - Die unprofessionelle Cyber-Space-Reise lockte Zuschauer in Scharen. (Bericht folgt)
    - ... im Cyberspace-Rausch. (Bericht folgt)


    scheinbar der VR Eindruck damals.

    ... heute unterscheidet man zwischen DK und CV.
     
  9. habe ich in VR Anwendungen wie z.B. "Rift Max Theater", nur 1 mal eine Frau (Game Entwicklung / Beratung) anwesend gesehen.


    ist VR noch ein Männer Sport ?
     
  10. Ja das denke ich doch, Frauen interessieren sich doch nicht für Technik.... Oderirgend etwas anderes das Spaß macht oder nützlich sein könnte :aj: