Ich möchte euch auch mal mit meinen Problemen belästigen System: Win 8.1 64bit DK2 Runtime 0.4.4 AMD Graka mit Omega Treiber Problem: Vor einiger Zeit hatte ich mal den Displaytreiber vom DK2 manuell deinstalliert, da dieser mit dem AMD Treiber 14.9.x nicht wirklich harmonierte und es öfters zu Bluescreen kam .... Der Displaytreiber ist ja nur für den Directmode, erweiterter Desktop funktioniert einwandfrei und da bis jetzt alle Spiele/Programme die ich nutzte darüber liefen, war mir das Egal. Da ich mir nun aber auch ToyboxTurbos geholt hatte und das ja nunmal den Directmode braucht, wollte ich den Treiber wieder installieren aber ich bekomm das nicht hin DK2 abgeklemmt Runtime deinstalliert, Rechner neu gestartet, Runtime wieder installiert ohne Fehlermeldung, Rechner neu gestartet, DK2 angeschlossen Extendedmode läuft Direktmode zeigt er mir zwar auch DK2 erkannt nur wenn ich dann auf Demoscene gehe sagt er mir Displaytreiber nicht installiert ... Unter Systemsteuereung Programme und Feature sind die 3 Oculus sachen da die ich da deinstallieren könnte. Im Gerätemanager hab ich bis jetzt noch garnichts gefunden von wegen Oculus und den Treiber jetzt gezielt installieren geht auch nicht, da der ja nicht einzeln als Datei ist, sondern in der Runtime mit drinnsteckt. Hat zufällig jemand eine Idee ?