Hallo, ich habe bei manchen Demos im rechten Auge einen vertikalen Streifen der Flackert, ich glaube es ist nur bei Demos bei denen kein Antialiasing an ist. wenn ich es bei der Toscana Demo Ausschalte ist es Dort Auch, Es ist nicht in Allen Demos, daher Schließe ich einen HW Defekt aus, habt ihr auch das Problem? hab jetzt mal Video bei Youtube hochgeladen, ist aber nur mit Handy gemacht, das Allgemeine Flackern kommt von der Aufnahme:
Nee. Hab ich bei mir nicht festgestellt. Denke bei solchen Problemen sollte man immer die Hardwarevoraussetzungen mit angeben, damit man vergleichen kann, ob es auf CPU, GPU, OS oder Treiber zurückzuführen ist. Bei mir wäre das: AMD PhenomII X4 965 3,4GHz | NVidia GeForce GTX680 mit TreiberV340.52 | Win7-64Bit
Versuche mal die Rift in den Extended mode zu setzen. Ändere dann für den "neuen" Rift 2 Bildschirm die Bildwiederholarate auf 60Hz. Guck obs besser ist. Schalte danach wieder auf 75Hz. Viel Glück!
Hardware: Intel 2600K Gainward 580 GTX 3GB 16Gb ram habe gerade herausgefunden das es nur kommt, ich den Direct HMD Mode an habe. wenn ich auf dem Extended Modus bin und starte ist es nicht da.