1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von TiGa1981, 12. September 2016.

  1. Mit dem Laufen hab ich keine Probleme. Bin da schon seit längerem abgehärtet. Aber Anfangs zu DK2 Zeiten wurde mir auch sofort übel.
    Bei dem Doom 3 Mod kannst du auch noch Snapturning einstellen, das ist etwas angenehmer...Oder hast du schon mit geradeaus Laufen Probleme?

    Was man meiden sollte, ist beim Drehen den Kopf in die entgegengesetzte Richtung drehen.
    Oder generell beim Laufen den Kopf irgendwo hindrehen, erfordert auch Übung. Aber das geht schon mit der Zeit ^^

    Achja, bei dem Mod ist standardmäßig noch Headbobbing aktiv, was eigentlich keine gute Idee ist.
    Das kann man aber auch abstellen.
     
  2. Also ich kanns stundenlang spielen :whistle: is aber unfair ich bin nämlich absolut immun ! :D

    Problem mit l/r gelöst schuld war nen tool das mir ermöglicht den sound auf mehreren windows audio ausgabegeräten gleichzeitig auszugeben... da war n x-over aktiviert... jetzt gehts alles wie gewohnt und absolut perfekt... grad die chaingun bekommen... freu mich schon auf die plasma.. das und die doppelläufige shotgun warn immer die coolsten / meine lieblingswaffen in doom2 .. ich finde aber bei doom3 streut die shotgun leider vieeeel zu stark

    So ein genial umgesetztes integrieren is echt der wahnsinn... auch das hologramm PDA mit touch funktion / alle touch panels an türen pcs usw ... Soooo genial... hab das pda umgestellt auf meine Uhr als projektor... finds so noch realistischer wenn man aufpassen muss wos hinprojeziert wird

    Top arbeit vom macher !

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    #92 JohnnyE, 3. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Hallo gibt es eine leicht verständliche aktuelle Anleitung für Oculus Touch? Bei mir haut das zusammen basteln nach diversen Anleitungen irgendwie nicht hin.
     
  4. Wo hängt es denn? Werden die Controller nicht erkannt oder wie?
    Im Spiel auf jeden Fall mal in die VR Options gucken, da kann man das wichtigste einstellen.
    Die Kontrollmethode muss den Steuerungsoptionen glaube auch noch auf "Controller" stehen, damit es mit Touch läuft. Dort können auch die Touch Tasten belegt werden.
     
  5. Naja ich bekomme nichtmal das auf die Rift zu laufen:oops: hab zwar tutorials angeguckt oder versucht zu lesen, aber irgendwie haut es nicht hin. Wenn ich z.b. die Downloads von https://github.com/KozGit
    /DOOM-3-BFG-VR/releases
    in den Hauptordner von Doom 3 BFG einfüge, bekomme ich das trotzdem
    nicht auf die Rift zu laufen.Auch mit dem ändern der .exe usw.Bin einfach zu blöd oder hab zu wenig gedult oder zu alt oder alles :ROFLMAO:
     
  6. Normalerweise musst du einfach den Inhalt der Oculusnative.... Zip Datei in den Doom Hauptordner packen und auch nichts umbenennen oder so. Und am besten erstmal eine frische Installation ohne andere Mods verwenden. Vielleicht hast du noch einen alten Mod installiert?
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. eigentlich nicht, aber vielleicht sollte ich es erstmal ohne High-Def-mod versuchen.Also deinstalliere alles nochmal und ersetze die Daten aus dem Hauptordner mit den von den OculusNativ.....
     
  8. Ignoriere mal den High Def Mod, weil der nämlich das Gameplay ändert (schnellere, stärkere Monster, Waffenschaden etc... Ist für die VR Version nicht so gut
    Aber das Texturen Pack auf jeden Fall verwenden. http://www.moddb.com/mods/perfected-doom-3-version-500/addons
    (die ersten 3 Dateien laden und die PK4 dateien mit Winrar öffnen und den inhalt nach "base/texures" entpacken)

    Hab hier auch mal meine Config für ne halbwegs vernünftige Einstellung für VR, wo auch viele der Optionen die man nur per Konsolenbefehl erreichen kann, eingestellt sind. https://www.dropbox.com/s/hnutjtgtsposwhb/vr.cfg?dl=0
    Die datei nach "benutzername\gespeicherte spiele\id Software\DOOM 3 BFG VR\base" kopieren/ersetzen. ^^
     
    #98 Syndroid, 11. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    Cmdr.ECO und Sashmigo gefällt das.
  9. ich werde das morgen mal testen.Vielen Dank(y)
     
  10. Touch Controller auspacken.. beide Batterien rein ; 2te cam anschließen. Setup durchführen . Dann sollten die Touch wenigstens schonmal grundsätzlich funktionieren.