1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von TiGa1981, 12. September 2016.

  1. OFFTOPIC: Arizona hat ca 6h kampane aber dafür ne gute! Und einen survival mode ders in sich hat und dabei brutal spaß macht ach ja beides 2 spieler tauglich also kampagne und survive... also genug zu tun find ich :) musst ja ned für 30 über oculus kaufen... ich hab glaub ich 21 für ne steam version gezahlt oder so

    Mehr da im Arizona thread....

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. Alien Isolation hat sogar von Werk aus nativen VR Support. Allerdings funktioniert der nur mit dem Dk2 und Windows 7-8.
    Das war trotz der Macken für mich einer der besten VR Apps bis heute. Aber an ein offizielles Update für die CV1 glaube ich mittlerweile nicht mehr. Aber Doom3 ist fast genauso cool ^^
     
    gelles gefällt das.
  3. Sie hatten mal was erwähnt (die alien isolation macher) das is ned mal zu lang her .. das alle hoffen ließ mal abwarten

    Sie sollens freigeben für leute wie den der den Doom3 vr mode geschrieben hat... wenns einer hinbekommt dann der :)

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Ach ja zum Schwebe Thema.. fast vergessen. Ja der Controller "schwebt" wenn er am Boden liegt , aber es is dennoch alles plausibel vom verhältniss auch meine höhe zum boden beim gehen usw ist eig ok.. vlt minimal zu hoch aber bin da ned ganz so empfindlich.

    Was ich aber habe sind immer wieder oculus runtime crashs...also das programm funktioniert nicht mehr ......

    Sporadisch und ka woran das liegt... hast du / hattest du das auch teilweise??

    Sehr ärgerlich wenns mitten drin crashd... alles andere rennt stabil nur das game nicht -.-

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. Ich hab zwar noch keinen kompletten Spieldurchgang hinter mir, aber hatte auch schon den ein oder anderen Abstürz. Ist halt alles noch nicht so ganz fertig.
    Gibt übrigens ne neue Version: https://github.com/KozGit/DOOM-3-BFG-VR/releases

    Die Entfernung die der Controller in der Luft schwebt, ist die Entfernung, die du selbst zu hoch vom Boden bist.
    Ich finde das ist zu viel. Bei mir 20-30 cm. Wenn ich die Höhe dann manuell auf den Boden anpasse, so dass ich auf dem Spielboden stehe, merke ich auch erst, dass eigentlich alles zu groß ist. Bin jetzt auch kein Zwerg oder Riese (178cm). aber bei dem Thema bin ich leider sehr empfindlich :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Top wird heut gleich nach da schicht ausgiebig getestet

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  7. Neue version deutlich stabiler... 0 abstürze bis dato ... es ist einfach genial... und sieht bei 200 prozent sogar gut aus jetzt noch nen 100prozent funzenden highres pack.... wobeis original schon "schick" ist

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  8. Wirklich top die aktuelle version.. bis auf was ganz neues... ich hab verdrehten sound auf dem rift audio... also rechts is links und umgekehrt das macht mich verrückt und ich kann so nicht spielen... würde die ganze nacht suchteln aber das is ja echt n mieses problem.....
     
  9. Überprüf mal in den Windows Audiosettings mit dem Stereo-testsound ob das generell nicht stimmt, oder es am Spiel liegt.
    Vielleicht gibt es auch im Spiel ne Einstellung um das Stereo zu vertauschen. Weiß ich gerade nicht.
     
  10. Wie fühlt es sich beim laufen an? Das ging bis jetzt leider garnicht bei mir... vielleicht muss ich da mal ne woche eiskalt durchziehen und gegen die motion sickness ankämpfen :D alles andere geht mittlerweile ohne probleme...