Neue Unreal Engine 4 (DX12) Demos zum Testen. Sun Temple Demo DX12 von CryZENx. Elemental Demo DX12 von CryZENx. Hat da jemand schon Ergebnisse mitzuteilen? (Bin noch kein Win10 User.) CryZENx verwendete Hardware: CPU:I7-4790K @ 4.8Ghz 1.32Vc + RAIJINTEK Triton watercooler GPU: GTX 980 Ti EVGA Superclocked+ ACX 2.0+ OCed = 1400mhz core / 3900mhz Memory MB:Asrock Z97 Extreme 4 Ram:32GB (4x 8192MB) HyperX Savage RED DDR3-2400 DIMM CL11 Quad Kit HDD:1000 GB Sata 3.0 6 Gb/s Harddrive + 2TB hdd PSU:630 Watt Thermaltake 80+ Germany Case:410 Phantom red
Mich würde ja mal interessieren wie er die FPS anzeigen lässt unter DX12 Fraps und MSI-A verweigern mir da den Dienst. Und Crossfire will auch nicht laufen auch nicht im Vollbild mit der "normalen .exe (da geht dann aber MSI-A) also schon mal ne unbrauchbare Demo um irgendwas zu vergleichen Hab auch nur die 1. getestet da im Fenstermodus welcher FHD war 160 FPS mit 1 GPU in Vollbild 100-120 bei 2560x1080 mit ner Quasi 290x da ja nur 1 GPU ging ...
Denke mit den Unreal Engine 4 internen Mitteln. In der "Sun Temple Demo" leider keine FPS Anzeige implementiert. Vielleicht kommt man da aber über die CommandLines ran? Bei der "Elemental Demo" aber vorhanden. DX12Mode "DX12 & NO VSYNC" Verknüpfung. DX11Mode "ElementalDemo.exe". Bei mir laufen allerdings beide Demos nicht gerade schön/Optisch im DX11Mode.
Ich hab ja alle tasten gedrückt die meine Tastatur hergibt aber leider wollte sich keine Konsole öffnen -.- Bei DX12 sieht alles noch etwas mehr Glänzernder aus als unter der DX11 verknüpfung ob das nun unbedingt besser ist ... Das stört mich generell bei der Unreal Engine Glanz und Spiegelungen wohin man guckt, nicht unbedingt mein Fall Wenn draussen bist kannste ja mal ne Rolle über das Geländer machen und da frei rumlaufen Edit Nun auch mal Elemental getestet unter DX11 läuft das bei mir etwas runder.
Vergesst nicht: 1. sind das alte Demos, die lediglich von einem UE4 Nutzer für DX12 kompiliert wurden. 2. ist 4.9 immer noch eine Preview zum testen, die finale 4.9 ist noch nicht raus. Für das Glänzen kann aber die Engine nichts, das ist allein Einstellungssache des Entwicklers der mit UE4 arbeitet.