nTach, Würde gerne Diskussion anregen, auch wenn EA ne grad beliebt ist , ist es doch einer der wichtigsten Spielepublisher in der Branche. Wollen vorerst nur beobachten ! Nun meine Meinung ist, fataler fehler ! Sie könnten mit kleinen richtig Hammer Games (Grafik ist Anfang nie wichtigste) doch dafür sorgen das es richtig Boom ! Ich meine das es auch so ohne EA wie bombe einschlagen wird, aber man muss halt eben mal berreits sein wenig zu investieren oder ? MFG
Einem Publisher der eines der besten Spiele überhaupt (Battlefield) so kaputt gemacht hat, nehm ich schonmal überhaupt nicht ernst.
Da geb ich dir Recht, gehöre zu denjenen die Battlefield seit der ersten Stunden spiele (Battlefield 1942) Mal sehn soll 2016 wieder zu den alten Wurzel zurückkrehren !! Meint ihr DICE könnte Games unter anderen Publisher rausbringen ?
EA ist der Profit orientierteste Puplisher den ich kenne deswegen wundert mich diese Aussage nicht. VR ist noch lange nicht so weit um ganz oben im Massenmarkt mit zu schwimmen wesegen sich größere Publisher wohl erstmal das ganze Spektakel in ruhe anschauen werden. Ich meine ein Publisher welcher so wenig Leidenschaft in seine Spiele steckt braucht VR nicht.
Mir ist erstmal egal was EA macht, Hauptsache sie ruinieren Mass Effect Andromeda nicht. Hab aber die Befürchtung... Ansonsten werden sie früher oder später auch auf den VR Zug aufspringen.
Für EA ist tolle Grafik Superwichtig, wichtiger als das Gameplay. Seh ich jedenfalls so das es EA wichtiger ist
Naja, deren Spiele sind halt meist aufm Mainstram zugeschnitten. Sieht man ja aktuell besonders bei Battlefront...Die haben aber halt auch ne sehr gute Marketing Abteilung und schaffen es immer wieder nen Hype aufzubauen. Ansonsten bin ich mal gespannt wie das neue Star Wars Spiel von Visceral aussehen soll...Wenn es so wird wie das gecancelte 1313, also Uncharted im Star Wars Universum; dann geil! Dead Space ist neben Mass Effect auch ne gute Marke die sie noch haben, wo ich auf nen Nachfolger warte.. Deswegen kann/will nicht alles an EA schlecht reden Nur waren die letzen Spiele der beiden Reihen, eher eine Enttäuschung und die Richtung die Dragon Age Inquisition eingeschlagen hat, lässt schlimmes für Mass Effect erahnen.