Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 - VR News

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2014.

  1. [​IMG]

    Da sich morgen die Pforten zur diesjährigen E3 für jeder man öffnet.
    Würde es Sinn machen, kommende News, gebündelt hier aufzufinden.
    Einen entsprechenden Thread in dem Ihr über eure Erwartungen an die E3 2014 fachsimpeln könnt, findet Ihr hier.

    Diverses Infomaterial zur E3 könnt ich hier finden, darunter Livestream's zu Konferenzen & Liveevent's etc.

    Zum OculusVR Stand auf der E3, konnte ich dieses Bild ausfindig machen.
    [​IMG]

    So dann wird es denke ich, hier leider morgen erst wieder weitergehen.
    Auf das uns interessante VR bezogene News, in den kommenden Tagen erwarten !
     
  2. Dann poste ich es mal hier rein.

    Gametrailers.com bringt gleich (wenn es stimmt 22:15) was zur Oculus Rift im Live Stream.
     
  3. Hier mal ne Verlinkung zum All Access At E3 Live Stream von Gametrailers.com.
    Und hast recht gehabt, fängt gerade an mit Palmer Luckey.

    *EDIT*
    SUPER HOT !
    Palmer is ne geile sau...

    Aber war leider viel zu kurz das Interview, wie ich finde.
     
  4. Leider nichts wirklich neues, alles schon bekannt gewesen, waren auch nur knapp 5 Minuten. Ich hab das Gefühl da wird nicht viel kommen zur Diesjährigen E3. Ich denke ich hab recht damit, dass es erst nächsten Jahr damit richtig los geht.

    Aber mal sehen was Sony zeigt.
     
  5. Wir hätten zur Not ja noch die Games Convention. ;)
    Aber erst mal sehen was die E3 dieses Jahr so hergibt.
    Ich bin optimistisch. :cool:
     
  6. Naja, Oculus ist eine USA Firma... wenn nicht E3 wieso dann Games Convention? ;)
     
  7. Palmer war super sympatisch vor allem am Schluss, der Superhot Typ sah mit der Brille aber etwas seltsam aus.

    Das nix angekündigt wird war leider fast klar, hatte zumindest auf ein beginning oder end of july bezüglich DK2 gerechnet.

    Und ich denke von Sony wird nicht viel kommen, das Thema ist bisher im Mainstream nicht wirklich angekommen und für den ist die E3, lasse mich aber auch gern überraschen.

    Das Criterion Game aus der EA Konferenz sah extrem VR kompatibel aus.
     
  8. Naja, irgendwann muss Sony ja anfangen für VR zu werden und die breite Masse darauf aufmerksam machen und das vielleicht eher früher als später. Also wäre ich Sony würde ich es zumindest kurz anschneiden und ein paar Sachen zeigen. Das Hauptthema wird es ganz sicher nicht sein.
     
  9. Ist halt die Frage wie weit Sony noch von einem Consumer Produkt entfernt ist. Da ich eher auf Holiday 2015 Type (also so ab September/Oktober oder später) wäre es evt. etwas früh.
    Zudem ist Sony ja mit 3D schon mal auf die Nase gefallen und daher sicher etwas vorsichtiger.

    Krass auch das MS Kinect komplett ignoriet hat, wohl keine gute Zeit für neue Hardware.
     
  10. Lass Dich nicht täuschen Balmung mit der Games Convention.
    Auf der letzten, konnte man erstmals den "CrystalCove Prototypen" an testen. ;)