Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Experten zwecks eines Interviews zum Thema Virtual Reality. Es wäre schön, wenn ein paar Mitglieder der Community, die einen starken Bezug zu Virtual Reality haben (z.B. Unternehmer, Entwickler, Lehrende, Forscher, Journalisten, etc.), mir dabei helfen könnten. Derzeit verfasse ich meine Masterarbeit zum Thema „Virtual Reality im Marketing“ im Masterstudiengang Marketing Management. (Allein zur späteren Transkription würde das Interview aufgezeichnet werden. Nach Transkription werden die Tonaufnahmen selbstverständlich vernichtet.) Beste Grüße Daniel
Hi DMT und herzlich willkommen im VRF. Setz Dich doch mal mit unserem "Dakor" [Bloculus.de] zusammen. Denke er wäre genau die Person, welche Du für Deine Arbeit brauchst. In diesem Sinne, wünsche noch gute Resonanz.
Wir haben auch ein paar "Experten" aus dem Bereich Industrie- und Vertriebsanwendungen im Forum. Bei Interesse bitte PN an mich!
@SolKutTeR Klasse! Besten Dank für den Hinweis. Werde ihm gleich mal schreiben. @ Marcus Super, melde mich gleich noch mal! Besten Dank! Geht ja richtig schnell Freut mich.
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere VR Experte beim Experteninterview noch mitmachen würde. Gibt es noch jemanden?