Fehlgeschlagenes Firmwareupdate sensorboxen

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von plusi2000, 22. Dezember 2016.

  1. Hallo, hoffe es kann mir wer helfen....
    1 Box konnte Upgedatet werden bei der 2 zeigt es immer noch an das die Firmware nicht Aktuell ist, der selbe vorgang läßt sich aber micht mehr starten....
    Was kann ich tun?
     
  2. War das updaten wireless / gibts die möglichkeit die dinger anzuschließen via usb oder so.

    Support anschreiben und ein Firmware recoverytool erbitten..

    Sollte all das nicht möglich sein ..

    Garantietausch da wenn ein emergency flash nicht verfügbar / möglich sein sollte ist das teil schrott.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  3. Ich habe gerade auch beide boxen upgedated bei der zweiten musste aber die erste wieder laufen (musste doppelt die kabel umstecken dafür)
    Es sieht danach aus als würde die zweite box nur erkannt wenn die erste läuft Master-Slave abhängigkeiten anscheinend.
    Versuche die erste box anzuschließen dann zu starten bis wieder die anzeige kommt, dass die zweite auch ein firmware update braucht und dann diese erst umzustecken.
     
  4. Hatten nicht Einige hier berichtet dass sie nur jeweils eine Box updaten konnten, und die andere erst eine Weile später ?
     
  5. Danke euch für die schnellen Antworten, wie gesagt die Lösung wahr......
    Update der einen box ok
    Zweite erst nach 2 Stunden....warum auch immer
    Antwort vom Support:
    Good day Harald,

    Thank you for contacting HTC, we are sorry that you are facing difficulties with your Vive unit.

    Regarding your inquiry, please note that we are aware of this issue and we are working on it. If the base station that is not accepting updates is working fine, you can use it normally and ignore the message, until the new update is released, which should be within the next 5-10 business days.

    For the mean time try to update the firmware every couple of days, and hopefully this issue will be resolved soon.

    If any other errors happen or tracking issues, please do let us know by attaching screen shots so we can further assist you.


    Thank you for your patience while we work on resolving your issue.

    If you have any other inquiries, don’t hesitate to contact us again.
    For further details, please note that you can contact us via support line or via email following the below link: http: https://support.htc.com/en

    Thank you so much for using HTC products.

    Respect & Regards,
    Salma
    HTC Vive Support Team
    http://www.htc.co
     
  6. OK.. alles klar.. sry aber ich dachte bei der Überschrift an einen "prozessabbruch beim flashen"