Ich hatte es damals schon hier erwähnt, aber jetzt gibts neue Infos: Es gibt wirklich ne Sim für PSVR namens Flight Simulator 2025 VR, die jetzt auch auf die Wunschliste gesetzt werden kann. Hab das erstmal hier rein geschrieben, weil noch nix so richtig bekannt und erstmal abwarten, ob sich da ein eigener Thread lohnt... SolKutTeR: Beitrag verschoben
Wie der gute @Sashmigo erwähnt, da es sich nicht um den gleichen Titel handelt, muss es sogar einen eigenständigen Thread geben! Auf die schnelle habe ich einen weiteren Titel von 404 Games für PS4/Switch gefunden, Flight Simulator Delivery: Cargo Business. Ob es sich um denselben Titel handelt, nur eben mit PSVR2 Implementierung?
Korrekt. War mir am Anfang noch nicht sicher, ob es ein fake oder so ist, weil nix handfestes drüber zu finden war und es auch ziemlich offensichtlich vom MSFS(24) abkupfert Aber jetzt ist es eindeutig
Ein Vorteil gegenüber dem M$ Kram wird es haben, es braucht keinen 5000€ PC damit es läuft Der Rest wird sich finden