Frage zu Render Target Multipiler

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von whiggy, 5. November 2016.

  1. Hallo Leute!
    Wenn ich den Render Target Multipiler in der Datei steamvr.vrsettings einstelle und es im Spiel dann auch noch eine Einstellung für den Multipiler gibt, welche Einstellung zieht dann? Oder weden beide addiert?

    Also angenommen ich habe 1.1 in der steamvr.vrsettings und 1.1 im Spiel = 2.2 gesamt?
     
  2. Der Wert 1.0 ist glaube ich der Standardwert. Demnach wären das dann 1.2.
    Vril bitte korrigiere mich wenn es nicht stimmt.
     
  3. das wäre dann grafik x 1.1 , und dann nochmal 1.1
     
  4. Also nicht 1.2 sondern 1.21 ?

    100 x 1,1 = 110
    110 x 1,1 = 121
     
  5. so in etwa^^wobei die software da immer noch rumrundet... wie mann gelegentlich in der config sehen kann..
     
  6. In etwa reicht ja.:)