1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Ich glaube dann hast du wohl einfach das Maximum-Bilderlebnis der GTA 5 VR-Mod erreicht :D
    Wahrscheinlich hatte der Mod-Ersteller noch keine 2160p Headsets mit eingeplant (ursprünglich erschien das ganze ja für Oculus).
     
  2. Es sieht auf jeden Fall auch so klasse aus und betrifft wirklich nur die Fernsicht. Will da keineswegs meckern, denn ich hab via steamkey nur 15 Knöppe bezahlt. Werde dann mal meine Karriere als Kleinkrimineller weiterführen :D Zumal ich mich finanziell unbedingt verbessern muss, weil WG mit diesem Frauenzimmer doch auf die Dauer nicht geht....immer läuft die Glotze :D
     
  3. Übrigens hier mal ein netter und gut gemachter Vergleich zwischen GTA 5 ' Los Santos und dem echten Los Angeles:


    Schon interessant, wie viel sich Los Angeles von GTA 5 abgeschaut hat :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    kellerbach und Atomic gefällt das.
  4. Das ist meine Erfahrung mit GTA IV und GTA V auf den Punkt gebracht - beide angefangen, keines wirklich weit gespielt. Wobei bei GTA V fand ich diese Open World schon geil, bin glaube ich nur bei so einer blöden Aliens Abschießen (nach LSD Konsum oder so) Mission hängen geblieben und hatte keinen Bock, Arbeit reinzustecken damit ich die schaffe.
    Aber in VR wäre das vielleicht nochmal eine Sache. Aber der Stapel an zu spielenden VR Games ist noch so groß, und dazu kommen noch Flat Games wie Witcher 3, RDR2, Crusader Kings, Outer Wilds, Life is Strange 2, Firewatch, die Telltale Games (Wolves among us, TWD) usw. die ich auch spielen will. Achja, und Zero Dawn Horizon und The Last of Us 1+2 wären dann auch noch da.

    Boah, wird echt Zeit das ich in Rente gehe, wie soll das sonst alles gehen ?!? Nur, dauert das noch das eine oder andere Jahrzehnt...
     
  5. Hab wahrsch. das Problem gefunden. Es liegt an den AMD-Treibern, die haben Schwierigkeiten mit DirectX 11, dort erzeugen die eine unverhältnismäßig hohe CPU-Last, näheres ist unter den Stichworten AMD DX11 Overhead zu finden. Tatsächlich arbeitet bei mir ein CPU-Kern bzw. 2 Threads schon am Limit, das ganze ist auch nahezu unabhängig von der Renderauflösung, typisch für ein CPU-Limit. Hatte gehofft, das Problem zu lösen, in dem ich im Spielmenü auf DX10 umstelle, dann arbeitet aber die VR-Mod nicht mehr, die brauch DX11... So ein Mist, kann man nix machen, hier zeigt sich ein fetter Nachteil von AMD :(
     
    DonCarlo gefällt das.
  6. Das ist natürlich echt blöd vielleicht sollte ich Nvidia doch noch mal eine Chance geben da ist wenigstens an den Treibern nichts auszusetzen.
     
  7. Schon blöd, allerdings auch der einzige Problemfall den ich dahingehend hab. DX11 Spiele werden ja immer weniger, von daher spielt das irgendwann keine Rolle mehr. Natürlich wäre es nett gewesen, AMD hätte dieses (reine) Treiberproblem einfach mal angegangen.
    An sich bin ich sehr zufrieden mit der Radeon Karte (y)
     
    DonCarlo gefällt das.
  8. Vor meiner aktuellen 1080ti hatte ich ne R9 290 und habe daher leider den Eiertanz von AMD bzgl. Implementierung von ASW miterleben dürfen. Kam dann zwar, aber reichlich verspätet für meine damalige Karte. Bin daher etwas vorbelastet, würde aber natürlich gern wieder AMD kaufen, wenn P/L stimmt.
     
  9. Hab über die Feiertage nun auch mal die Zeit gefunden GTA V neu runterzuladen und frisch mit dem REAL VR MOD zu patchen und bin echt geflashed wie gut das funktioniert.

    Klar für Verfolgungsjagden finde ich es immernoch geiler einen VR Controller zu nehmen und einfach hinter sich zu halten um zu schießen oder aus dem Rennsitz zu steigen um sich dann virtuell hinter seinem Auto zu verchanden, aber für eine vollständige spielbare VR Erfahrung verzichte ich da gerne auf die anderen Modmöglichkeiten.

    Hab ein paar Missionen gespielt und muss sagen endlich hatte ich mal wieder Lust das Game zu zocken und weiter zu spielen und das Zielen via Kopfbewegung ist hier auch genial gelöst worden und sieht nicht so dämlich aus wie Spiele die ich mal mit VorpX versucht habe zu zocken.

    Kurzum denke ich tatsächlich nun GTA V durchzuspielen, was ich mit keinem Teil mehr nach Vice City gemacht hatte weil es mich auf dauer nicht mehr motiviert hatte.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Ja die Mod is echt der Hammer. Gerade in der G2 kommt da eine Atmo auf, als würde man wirklich live durch L.A. äh ich meine Los Santos laufen ;)
     
    Thomas-3D gefällt das.