1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Half-Life - Alyx

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2020.

  1. Die neue Incusion Mod könnte augenscheinlich glatt ein Alyx Addon sein.

    [​IMG]
    Half-Life: Incursion
    von Polygrove
     
    Rocco, kellerbach, Thomas-3D und 2 anderen gefällt das.
  2. Hat schon mal wieder jemand was dazu gehört? Es wurde ja für "early Q3 2022" erwartet (Q3 ist rum)
     
    SolKutTeR und LdG-Leo gefällt das.
  3. Der Frage würde ich mich gerne anschließen. :whistle:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Hab leider nichts Neues zu Levitation gefunden, aber ich bin über folgendes Projekt gestolpert, welches am 14.10. im Workshop erscheint und recht interessant daherkommt und euch in einen Nachtclub-Bunker entführt.


     
    Rocco und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Zur Vervollständigung, die The Undertow Mod findet ihr an folgender Stelle: (y)

    [​IMG]
    The Undertow
    von Dormin
     
    kellerbach, Odyssey_Plus_Man und Rocco gefällt das.
  6. Neuer Teaser zur kommenden From Here to There Kampagne, welche am 24.11.22 in die open Beta startet.


     
    ToM gefällt das.
  7. kellerbach, VJS_Tiger, Thomas-3D und 3 anderen gefällt das.
  8. Wow :eek:

    Danke für die Info :cool:
     
  9. Ausgerechnet jetzt habe ich einen meiner g1 Controller regelrecht zerschmettert. Raumgrenzen waren deaktiviert und ich habe voll gegen die Wand geboxt, weil ein Heini in Hitman immer wie blöde zurückgewichen ist...

    edit:
    Ersatz Reverb incl. Controller über ebay Kleinanzeigen sind unterwegs für 120 incl. Versand, die Einzel-Controller sind tatsächlich kaum günstiger zu haben... sry für offtopic :whistle:
     
    #109 kellerbach, 24. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2022
    komisch gefällt das.
  10. Levitation Kampagne wurde im Steam-Workshop veröffentlicht. :sneaky:(y)
    [​IMG]