Hilfe bei Asgard´s Wrath 2 Tempel des Atum

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von JBB73, 9. August 2024.

1. Hi Leute,

habe jetzt Asgard´s Wrath 2 angefangen zu spielen und finde es mega.

Aber leider komme ich schon nicht mehr weiter: Ich hänge im Tempel des Atum fest, die Schalen/Statue habe ich hochgefahren, jetzt müsste ich in die linke Vase vor der Statue greifen und etwas herausnehmen.
    Aber das Greifen klappt einfach nicht, es passiert nichts! Komme einfach nicht voran. Kann mir jemand weiterhelfen??

Und mit dem Klettern will es auch nicht so recht klappen :(

Vielen Dank!

2. komisch und SolKutTeR gefällt das.
  3. Hi Leute ich hänge wieder. Ich finde den Zugang zum Tempel des Osiris nicht... Auf der Karte seh ich ihn schon, aber ich kann nicht einfach hinreisen, wie es manche bei Reddit sagen. Und das Horn für das fette Wegmonster ist auch wieder weg, einmal hatte ich es. Kann mir wer weiterhelfen??

4. Mit dem Tempel kann ich nicht helfen (schon zulange her und nach den ganzen tempel.....)Aber das Horn brauchste immer mal wieder und bekommst das immer käuflich auf dem Basar

SolKutTeR gefällt das.
  5. Ha ja, jetzt habe ich es endlich geschafft den Basar im Tempel direkt anzusteuern und das Horn gekauft, damit geht´s weiter.

komisch gefällt das.