HTC Österreich Server funktioniert seit 3 Tagen nicht

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Shantala, 22. Mai 2016.

1. Hallo,

ich nehme mal an - und hoffe - dass hier unter den Lesern auch ein paar Österreicher sein werden.
    Mich wundert ja, dass ich im Internet gar nichts dazu finden kann - seit 3 Tagen kommt jedes Mal ein Fehler, wenn ich die HTC Vive bestellen will und als Land Österreich auswähle. Nehme ich Deutschland klappt es - aber bei Österreich kommt immer wieder derselbe Fehler:

Server Error
    Error:

We are currently unable to perform the selected action. Please accept our apologies for this inconvenience. We have been notified and are already working to correct this issue as quickly as possible. Please click your browser's back button and try this action at a later time, or take a different action.

Error Number: CAT_000015

Nicht nur bei mir klappt es nicht - auch meine Freunde, die das ausprobiert haben, bekommen denselben Fehler!
    Ist das noch niemandem aufgefallen - haben alle schon ihre Vive, die eine kaufen wollten?
    Ich hoffe die beheben das Problem schnell :(

Noch eine Frage - ich bin am überlegen, ob ich die Vive bei einem Privatverkäufer kaufen soll - es gibt inzwischen einige günstige Angebote, die auch nicht teurer sind als wenn man sie bei HTC bestellt. Nur weiß man da halt nicht ob die Brille auch wirklich in Ordnung ist - vielleicht hat sie ja Pixelfehler oder ähnliches und wird deshalb verkauft... Und mit der Garantie ist das auch so ne Sache - HTC ist nicht verpflichtet die Garantie auch für den Zweitkäufer anzubieten - und ob einem dann der Privatverkäufer hilft weiß man vorher auch nicht...
    Andererseits müßte ich dann nicht mehr so lange auf meine Vive warten... (und Warten ist wirklich nicht meine Stärke). Was meint ihr dazu?

LG
    Shantala

#1 Shantala, 22. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
  2. Vielleicht sicherheitshalber schonmal abgeschaltet falls der Hofer gewinnt :)

3. lol - cooles Kommentar - aber ICH habe Van der Bellen gewählt und ICH will eine Vive *snief* :)