Htc Vive Headset Display ohne funktion

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Chris2304, 14. Oktober 2016.

  1. Hi vielleicht kann mir jemand helfen. hab die htc vive gekauft alles aufgebaut und installiert und alle Meldungen waren okay und alles lief. Dann habe ich das Headset aufgesetzt und nichts passiert Display ohne jede Funktion. HabEs alle Tips und Anleitungen im steamForum ausprobiert nichts hat geholfen was mach ich nur falsch kann jemand helfen?
     
  2. hiho..willkommen im forum..

    ist Diode an der seite grün oder rot?
     
  3. Standby grün bei Bewegung rot
     
  4. also leuchtet sie grün wenn sie auf den boden liegt, ist das display in diesen moment beleuchtet?
     
  5. ok, wechsel mal den usb port der Brille..nicht die vorderen anschlüsse , sondern die hinteren am pc. Ändert sich was am verhalten?
     
  6. Habe ich schon versucht alle USB Port durch nichts gebracht jedesmal wenn ich den usb gewechselt habe oder Neustarten musste ich ein update auf das Headset machen
     
  7. das spricht eigentlich für nicht richtig erkannte hardware , was für ein mainboard nutzt du den?

    @Edit auch wären mehr Infos sehr hilfreich, so ist das nur Rätselraten...

    Welches OS?
    Kabel verlängert?
    HDMI Adapter verwendet?
     
    #8 Hammerschaedel, 14. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2016
  8. Gigabyte 990fxa-ud-7 ach was mir noch einfällt wenn er die Treiber installiert beim USB Port kommt im Geräte Manager immer ein unbekanntes Gerät hab versucht ein Treiber zu aktualisieren hat nicht geklappt
     
  9. Ich hatte mit den selben Mainboard früher auch Probleme, erst lief es 2 Monate bei mir , dann auf einmal nicht mehr. Das einfachste wäre eine zusätzliche usb karte zu kaufen... meine Lösung war ein neues Mainboard :D