Hi bin neu hier und konnte keinen passenden Beitrag finden. Ich möchte mir die HTC Vive kaufen,soweit ich das verstehe kommt alles aus Amerika, wie sieht es hierbei mit der Garantie aus ? Kann ich bei Problemen mich an HTC Deutschland wenden ? Fals mal ein Joystick kaputt geht kann man ihn im Shop nachkaufen ? Spiele wie zb. Projekt Cars patcht man die damit sie Vive kompatible werden oder muß ich eine eigene Version kaufen ? Ich weis ne menge Fragen ,würde aber ungern 960.- euro in Sand setzen. Ich bin für jede Antwort dankbar.
das auslieferlager von htc ist in ungarn... Garantie sollte (wie alles was in Deutschland verkauft wird) abhängig von der Deutschen gesetzgebung sein, wenn du auf nummer sicher gehen willst kauf nicht über htc sondern über einen deutschen Shop sie anbietet (z.b.alternate) Ja kannst du, allerdings sind die momentan sehr grenzwertig nein mann kann momentan keine ersatzteile kaufen, allerdings arbeiten die an einen System. alle spiele die dir in Steam Vive support anbieten laufen ohne irgendwelche patches... sonst einfach mal hier im forum stöbern ps..willkommen im forum
Wusste gar nicht das Vive bereits im Shop angeboten wird. Danke für den tipp ,und billiger ist es auch noch.
Bei Alternate stehen die drei Games/Anwendungen (Job Simulator, Fantastic Contraption und Tilt Brush) auch mit drin, dachte die bekommt man nur als Vorbesteller bei HTC selbst?