Hallo Zusammen, nach der Installation und einrichtung läuft alles einwandfrei. The Lab getestet ---> Super ! nur habe ich das Problem, das jede andere app, die ich mir in Steam runtergeladen habe mit dem fehler startet, das ich keine HTC Vive angeschlossen habe... weiß jemand einen rat? Danke euch
Aus aktuellem Grund rate ich dir mal die letzten 3 seiten des Bug threats http://vrforum.de/index.php?threads/2146/ mal zu lesen, vielleicht ist das dein Problem... ... Und willkommen im Forum[emoji4]
Danke Hammerschaedel, aber ich hatte mir schon den ganzen Beitrag zu gemüte geführt leider nix dabei. Und so richtig ergibt der fehler auch keinen sinn für mich... warum bitte geht The Lab und alle anderen spiele sagen, das meine VR Brille nicht verbunden ist... Kopf--> Tisch
Weil du ein Sonderzeichen in deinen Windows Account hast[emoji2][emoji2][emoji2] ist jetzt mein neuer lieblingsfehler... Und falls das nicht der Fall ist mussten wir mehr Info haben... Welches Os, falls win 10 clean installiert oder Update? Welche Spiele laufen genau nicht? Welche Hardware...Und wie genau sie "laufen nicht"aus... Starten sie nicht, eventuelle Fehlermeldungen. Usw,usw je mehr Infos desto besser...
Danke für deine Antwort, Ich habe es gelöst...Ich hatte zwar kein Sonderzeichen in der Anmeldung aber ich habe nochmal ein neues admin Konto erstellt und sehe da alles läuft perfekt... Danke nochmals
Hmm.. kein ü,ä,ö oder ein ß drin? Wärest du so nett und postest du mir mal (gerne auch per pm) wie bei dir die Verzeichnis Struktur in den Benutzer Konten in Windows aussieht, das wäre sehr hilfreich wenn wieder jemand mit den Fehler kommt.
Doch ! Sorry....mein Benutzername war "Blué" also das "é" war hier wohl der Störfaktor...so wie du es vermutet hattest
Wahnsinn wenn das funktioniert, bin leider noch bis Montag auf Montage, hab nen ö in meinem benutzernamen. Vorletzten Freitag die Brille und Rechner bekommen. Lab funktionierte bis auf 2 minispiele und hover Junkers oder wie das heisst liefen der Rest wollte nicht. Hab das ganze we Foren Einträge gestöbert ohne ein erfolgserlebnis. Jetzt hab ich wieder Hoffnung. Muss ich nach dem erstellen des neuen Users die Brille neu installieren oder geht's ohne Neuinstallation Möchte zeit sparen...:-D