Hallo an alle ich bin recht neu in diesem Forum und bin gerade an einem Projekt dran, auf wo ich auf der Unity Engine folgendes Szenario aufzubauen möchte. Ich möchte gerne mit 3 Teilnehmer die ebenfals die HTC Vive besitzen in einem Virtuellen Raum über die Unity Engine zusammentreffen die sich jeweils an einem anderen Ort befinden und eine art Virtuellen Konferenzraum starten. Ich bin was das angeht relativ neu und habe leider derzueit keine Idee womit man am besten Starten muss damit ich so etwas bewerkstelligen kann. Vielleicht ist da jemand der mir den ein oder andern Tip und Richtungen geben kann wie ich am besten zu einem Ergebnis kommen kann. wäre echt super wenn sich da jemand finden lässt. vielen Dank an alle Elay
Hallo Elay! Hier gibt es ein sehr schönes Tutorial zu dem von die angegebenen Szenario: Habe es selbst mal nachprogrammiert und es hat alles gut funktioniert. Viel Erfolg!
Hi Fabian super Cool, danke für die Schnelle Hilfe. Ich werde das am Wochenende gleich mal ausprobieren. vielen Dank