KI the Game

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Februar 2025.

?

Welche Regel sollten wir für "KI the Game" aufstellen?

1. Wortgenaues Zitat

2. Angepasstes Zitat

3. Stille Post

4. Andere (Bitte Antwortmöglichkeit nutzen)

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Was haltet ihr von folgender Idee? :whistle:
    Ähnlich wie der leider etwas im Hintergrund geschobenen Name the Game VRF-Unterhaltung, hätte ich eine weitere Idee um etwas mehr Unterhaltung im VRF zu generieren. :cool:

Schuld ist der gute @axacuatl, welcher mich auf diese Idee gebracht hat, sorry mein guter, aber deine Beschreibung erzeugte direkt Bilder in meinem Kopf und ich wollte mal sehen was dabei herauskommt. :p

Jemand gibt also ein Thema vor und wir geben mit KI Output entsprechende Bebilderung.
    Vorab muss ich aber erwähnen, dass bitte keine politischen Ausrichtungen oder ähnliches aufkommen sollte. (y)

Wenn jemand vielleicht noch kostenlose Projekte nennen kann, welche wir hier nutzen könnten, wäre das natürlich super für uns alle. ;)

Leider gibt mir ChatGPT nur drei Möglichkeiten pro 24 Std. und yoar ich hätte Lust an solch einem Titel:

diagonal, dstar, axacuatl und 3 anderen gefällt das.
  2. Hahaha vor allem bei dem letzten Bild musste ich ordentlich schmunzeln.... Musst du dann bei so einem "Forum Game" nicht auch das nächste Thema vorgeben? Also nach dem Motto einer gibt ein Thema vor und der erste danach postet und gibt dann das nächste Thema vor...

3. Also mein Midjourney-Abo läuft noch 'nen halben Monat glaube ich. Das scheint nicht ganz so kreativ, aber ein bisschen stilsicherer zu sein bei dem o.g. Prompt! ;)

diagonal, dstar, dervali und 2 anderen gefällt das.
  4. dstar, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich wollte es dieses Mal nicht zu genau nehmen, da ja quasi jede Generierung ein neues Bild zaubert. Wenn jemand ein neues Thema vorgeben möchte, kann er/sie es natürlich machen. ;)

@ReVoltaire ich muss sagen da sind schon interessante Assets dabei, dank dir das du mitmachst! (y)

ReVoltaire gefällt das.
  6. Co-Pilot scheint nicht ganz so kreativ zu sein wie eure KI´s :D

upload_2025-2-12_9-0-29.png upload_2025-2-12_9-0-42.png upload_2025-2-12_9-1-58.png upload_2025-2-12_9-2-35.png

dstar und SolKutTeR gefällt das.
  7. Na dann! ;)

Midjourney:

ChatGPT:

upload_2025-2-12_9-17-25.jpeg

Hmm..also wenn man die Prompts nicht vorher für die Generatoren/KIs optimiert bzw. umformuliert, sind die Ergebnisse nicht so prickelnd.

SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich find's echt interessant was hier teils KI übergreifend so bei rauskommt. (y)

[Edit]
    @ReVoltaire denke solche Anpassungen sind vertretbar, solange der Kontext des Quotes einbehalten bleibt.

@dervali die Ergebnisse von Co-Pilot können sich sehen lassen!

9. Stable Diffusion spuckt folgendes aus :LOL:

b028f40f-483e-487e-a0bf-37e0fb932add.jpg

Zum Thema vorher übrigens das:

01f6d7e1-2e5b-4511-929e-1c405b278336.jpg

SolKutTeR gefällt das.
  10. Hab einen irren Zusammenhang entdeckt: Die Erzeugung genau dieser KI-Bilder trägt dazu bei, dass Nvidia sich lieber um solche Chips statt Grafikkarten kümmert, was wiederum Inhalt der Bilder ist :ROFLMAO:

axacuatl und ReVoltaire gefällt das.