Ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte und vermutlich ist es einfach nichts, aber Warhorse hat auf deren offiziellen Kanal jetzt ein Video veröffentlicht und an einer Stelle kann man was ganz bestimmtest sehen. Bei Minute 2:09 und das ist eindeuting eine Valve Base Station 2.0. Trollen die jetzt oder darf man da wirklich 1% Hoffnung haben? Denn habe bereits über 20 Std. in das Spiel versenkt und es schreit so dermaßen nach VR.
Schon Teil 1 wäre ein feuchtes Träumchen in VR. Das im Video ist sicher nur ein Gag. Vielleicht nutzen sie die Teile auch nur noch als Briefbeschwerer, irgendwie muss das Namensschild ja halten. Positiv daran ist die Tatsache, dass die Basisstation sogar angeschlossen ist. Also, wenn man da was hineininterpretieren möchte...
Auch in Flat großartig, bin begeistert von der Optimierung, hat sich selbst gleich mal auf Ultra gestellt und läuft Bombe!
Also wenn ich meine Stationen nur einschalte (ohne SteamVR bzw. Headset stromversorgt) sind sie auch direkt grün...ist blau nicht nur der Energiesparmodus?
Hmm... gute Frage. Hab die immer mit Stand-By Einstellungen benutzt. Ach menno...und so zerplatz die Verschwörungstheorie noch mehr.
Machen wir es nicht kompliziert, eine grüne LED ist eine grüne LED die signalisiert, dass Der Gerät nicht schläft. Warum sollte man ohne Hintergedanken die Station mit Stromversorgen und dafür zu sorgen, dass es eine grüne LED und nicht rote, blaue oder keine leuchtet?
Naja, es gibt ja die Möglichkeit, dass die beim Videodreh schlicht dachten: 1) "Hm..woran können wir das CEO-Schild anlehnen, damit es nicht umfällt? Ach, hier liegt noch 'ne alte Basisstation herum, die eh keiner mehr benötigt. Nehmen wir das Ding!" Oder aber: 2) "Wir als Entwickler finden VR ja auch geil, mal sehen, wie die Ressonanz bei den Fans ist, wenn wir eine unsere Basisstationen da mit hinstellen. Bitte drauf achten, dass die auch angeschaltet ist." ...das sind jetzt nur meine spekulativen Verschwörungstheorien, in der es eine Rolle spielt, ob die LED leuchtet, oder nicht!
Ist eher unwahrscheinlich, dass man sich zusätzlich die Arbeit gemacht hat, das Ding auch mit Strom zu versorgen und das ohne Hintergedanken. Da passt Punkt Zwei schon eher, da hat man sich bewusst Gedanken gemacht.
Wenn man noch mehr reininterpretieren möchte. Warum steht die BS nicht direkt auf dem Tresen sondern dahinter und dann scheinbar auch noch aufgebockt, da der Tresen sichtbar höher als die Ablage dahinter ist. Das war schon bewusst da hingestellt und angeschlossen. Aber warum? Nur um VRler zu trollen, wette ich. Und ich hab mal versucht so gut wie alle Kommentare zu laden, damit ich die Suchfunktion benutzen kann und ausser mir ist dort noch keinem die Basisstation aufgefallen. Kann doch nicht sein, das nur ich die gesehen habe? Oder jeder der da kommentiert hat noch nie was von VR gehört.