LA Noire - The VR Case

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von axacuatl, 7. September 2017.

  1. Rockstar haben einen VR Spin-Off ihres Detektiv Spiels L.A. Noire angekündigt, der Release soll im November stattfinden. Es wird kein Port des Originalspieles werden, sondern 7 neue, eigens für VR geschaffene Fälle beinhalten.

    Sehr schön !

    https://uploadvr.com/rockstar-announces-la-noire-vr-case-files-vive-coming-nov/

    [Edit: ich habe mich vertan, es sind doch sieben schon bekannte Fälle aus dem damaligen Spiel, allerdings komplett für VR neu aufgearbeitet. Das macht es leider für die, die schon das Original gespielt haben, etwas weniger spannend. Dennoch klasse!]
     
    #1 axacuatl, 7. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
    SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  2. Ohh coole Nachricht(y)Hab das Spiel sehr gerne gespielt .In VR ist bestimmt eine interessante Sache
     
  3. hmmm...ob das jetzt die Tür für andere Rockstar Ports öffnet?
     
  4. das einzige was mich ärgert... Rockstar bedeutet: es ist bestimmt wieder in Englisch mit in der Luft schwebenden deutschen Untertiteln:)
     
  5. Genauer gesagt soll es der 14.11.2017 werden.

    [​IMG]
    4 New Versions of L.A. NOIRE Coming November 14 von Rockstar-Newswire
     
  6. In einem Gamestar-News-Video habe ich eben gehört, das nur ein paar Missionen für VR kommen.
    Das wird keine komplette Umsetzung für VR scheinbar.
     
  7. ..steht doch auch im Text drin das nur 7 Missionen kommen.
     
  8. Ich finde es aber schon einmal ein guten Schritt in VR von Rockstar Games ,egal ob komplettes Spiel oder nur als Content. Dafür das sie erst garkein Interesse an VR gezeigt haben.Vielleicht, wie Hammerschaedel schon geschrieben hat , folgen weitere Titel (Hoff :D)
     
  9. L.A. Noire war vermutlich das einzige Spiel bei dem ich ziemlich regelmäßig (und von Anfang bis Ende) ein Let's Play geschaut habe. An die Story erinnere ich mich aber gar nicht mehr, entsprechend freu ich mich schon da in VR einzutauchen.

    Ganz abgesehen davon halte ich es für gut, wenn ein großer Publisher wie Rockstar sich mit VR auseinandersetzt - selbst wenn es erstmal nur eine Portierung ist.
     
  10. Echt ? Nach zehn Minuten "Let´s Play" hätte ich mir das Spiel schon gekauft um es selbst zu zocken:ROFLMAO:Hab es mal wieder installiert und wieder angefangen.Echt coole Story.Lohnt sich(y) Bei der VR-Version denke ich mal wird komplett auf die Third-Person-Action verzichtet und konzentriert sich auf Tatortbesichtigung und Befragung in EGO-perspektive.Aber ich freu mich drauf:D