Luckey arbeitet an neuer Brille

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von roads, 4. Juni 2024.

  1. Hab mir den Artikel nicht durchgelesen, habe aber Anfang des Monats die ganze Geschichte auf X/Twitter auch mitbekommen.

    Also was ist da eigentlich nun dran, da er gestern noch folgendes schrieb:
    (In den letzten 24 Std. kam dann lediglich nur etwas zum neuen Chromatic Retro Handheld.) :notworthy:

    [​IMG]
     
  2. Schau noch mal meinen Link an. Das ist der recht sinnlose Gameboy remake den du meinst. Dann schreibt der böse Bradley sarkastisch der macht lieber Gameboy als VR und Luckey antwortet: Arbeite an einer VR Brille
     
  3. Was er schrieb, war ja nur Folgendes:
    Einen Tag vorher sagt er noch kein VR und am selben Tag schreibt er lediglich etwas von einem HMD.
     
  4. Ich verstehe das als zwei Ankündigungen. Die zweite aus Nötigung von Bradley. Aber mal sehen. Eine schlechte Nachricht ist es nicht.
     
  5. Was denkst du in welche Richtung könnte es denn gehen, vielleicht ein Refresh der Retro DK1 vielleicht, oder gar NextGen HMD?
     
  6. No idea, der hat doch auch sicher bei seiner Waffenherstellung viel mit HMD gemacht. Ist er denn jemals ganz raus aus VR?
     
  7. Ich bin mal gespannt, was es wird und in welche Richtung es geht.
     
  8. Not VR. Aber Headset.

    Also AR?
     
  9. Das is ja ein Ding :eek:
    Hoffen wir mal, dass es ein VR Headset (von mir aus mit AR) wird :D