Männerfragen: Stehen oder sitzen?

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von Darth_Brush, 6. Dezember 2023.

  1. Hey zusammen,

    ja, der Titel ist pures Click-Bait. :) Frauen-Input ist natürlich auch gewünscht.

    Wenn es das Spiel zulässt, spielt ihr lieber im Stehen oder Sitzen?
    Und noch eine Frage hinterher: Falls ihr euch relativ oft in VR bücken oder was auf dem Boden aufheben müsst, ist das für euch nervig oder vertretbar?
     
  2. Bei einem Blowjob ist stehen schon besser, abbba, ich bin in einem Alter da schaut man sich gerne einfach nur mal das schöne Geschlecht an.....mehr nicht......im Tierreich ist das männliche Geschlecht das Schöne .....seltsam....vielleicht kannst du hier Erkenntnistheoretisch was erläutern.....bevor wir alle am unerloesten Eros leiden.
     
    Darth_Brush gefällt das.
  3. Ich bin mit den Jahren (Wie viele sind das jetzt eigentlich, an die zehn?) VR-fauler geworden, wenn möglich fast nur noch ausschließlich im Sitzen. Wenn es das Spiel nicht zulässt, greife ich auf die OpenVR Advanced Settings zurück, um meine Spielerhöhe anzupassen. Da muss schon ein AAA der Marke Alyx kommen, das ich wieder Stundenlang im Stehen spiele. (Hatten wir nicht mal eine kl. Umfrage hier im Forum, bezüglich dieser Thematik?)

    Zum Aufheben, allgemein gefällt mir das manuelle aufheben, da es meist auch bedeutet, ich kann das Objekt in mehreren Positionen in der Hand halten. Angenehmer ist wiederum aber eine leichte Magnet-Funktion, meist ist es dann allerdings so umgesetzt, dass es nur eine fixe Position gibt.
     
    Darth_Brush gefällt das.
  4. och....Solkulter mach es doch nicht so kompliziert....die Männer sind bis zum Schluss geil auf Mädels.....auch wenn es nicht mehr Physiologisch geht.....abbba die Erinnerungen bleiben.
     
  5. Hmmm interessant hier also ich stehe lieber beim ...... Spielen mit..... Der VR Brille
     
  6. Absolut, fast in jeder in jeder Stellung,......Smile.
     
  7. Ich bin auch eher faul und stehe nicht gerne längere Zeit. Vor allem, wenn´s undynamisch ist wie bei HL Alyx, Skyrim oder Fallout. TT Eleven, Thrill of the Fight usw. ist natürlich was anderes, weil dynamischer.

    Häufigeres Bücken würde mich eher nerven, denke ich.

    Also, stehend nur, wenn so richtig sportlich oder zumindest in Bewegung, aber wenn man durch die Gegend geht/läuft, ist das meist ja auch für längere Zeit gedacht, da wird‘s für mich sehr schnell ermüdend.
     
  8. Je nach Spiel, demeo selten im stehen, Fischen auch nicht.

    Bei Population one, alyx portal 2 oder Skyrim finde ich es besser im Stehen...

    Allerdings wird meist nur so 2 Std. Im stehen Gespielt.
     
  9. Also....der Dart Brusch hat was angefangen mit Männerfragen........
     
    Darth_Brush gefällt das.
  10. Als Führer eines nicht frauenfreien Haushaltes bin ich Sitzpinkler UND Steh-VR-ler. Bücken find ich scheiße in VR, da merk ich die 52 Jahre. Ich helfe immer gern aus im Wegboxen der politisch korrekten Zone :D