MeganeX - Superlight 8K

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von roads, 9. Januar 2024.

  1. Also wenn die Brille nichts wird, wird sie wohl Shitfall heissen. Ganz tolle Namenswahl. Eine Brille die leichter werden soll als die Beyond mit ihren 250g. Sie soll 200g wiegen. Dieses Gewicht wieder nur mit Steamtracking und ohne Audiolösung. Interessant wäre ja mal eine Firma die die Schlankheitskur mit allen Perks wie inside out und Lautsprechern mitmacht. aber gut, dass Firmen die Qualität und das Argument Gewicht mit ins Programm nehmen.

    Quelle Mixed.de
    https://mixed.de/shiftall-meganex-superlight-ankuendigung/
     
  2. @roads Shiftall gibts doch jetzt schon länger, war immer knapp vor Marktreife - im Endeffekt aber so kostenintensiv, dass niemand mehr darüber nachgedacht hat.
     
  3. Die Ultralight ist aber neu? Ne?
     
  4. ja... aber jetzt auch nicht so viel schwerer als der Vorgänger. Der war ja mit 330g auch schon ein Hauch von Nichts.
    War eigentlich bei mir ein Kandidat, bis der Preis von 1699 aufkam. Und der LH Aufsatz schlussendlich auch etwas komisch aus.
     
  5. Also wenn du meine Frau fragst, die sagt VR sieht immer komisch aus hahaha.
     
  6. Ja, gut, dass man sich nicht selber sieht. Ich mach auch immer die Vorhänge zu. :ROFLMAO:
     
  7. Sir we should name it "Shit Fall"
    Good Idea John Shitfall ist is.
     
  8. Also ich glaube zum Shit fall wird es nicht kommen, könnte ein sehr gutes PCVR Headset werden (allerdings Kategorie verkabelt und Lighthouse)
     
    VJS_Tiger und dstar gefällt das.
  9. Sind ja echt begeistert. Ich freue mich neben der Beyond über ein weiteres Headset das Richtung 200g geht. Mit inside out tracking nicht zu erreichen? Das haben sie ja fallen lassen.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. Mal schauen wie das Headset dann zum Schluss aussieht. Mit bis zu 1700€ plus Zoll/Steuern ein wenig zu teuer für mich. Da könnte ich mir auch die Crystal kaufen. Dazu kommt das Valve die Controller immer noch nicht einzelnd verkauft. Muss ich wohl in den sauren Apel beißen und 300€ investieren und ein Paar kaufen:mad: