Moin. Auf der Meta Quest 2 habe ich das Spiel "Rift Hero" installiert und eine Weile gespielt. Im Zuge der, mal sehen, was der Knopf so kann, habe ich nun im Menu den "Haptic-Mode" aktiviert. Dieser deaktiviert die Controller und... ...ja, ich weiß es nicht: Meine Hände erkennt er nicht und ich kann nichts mehr im Spiel anwählen/steuern; also auch den Mode nicht wieder deaktivieren. Weißt du wie es geht, oder was der Mode kann? Gruß, Robin, der Verzweifelte SolKutTeR: Beitrag verschoben
Hallo erstmal hab das Spiel selbst leider nicht um dir weiter zu helfen, aber ne Grundsätzliche Frage. Hast du Handtracking auf der Quest aktiviert? Also kannst du z.B. im Quest Menü deine Hände zum steuern benutzen? Vielleicht liegt da schon der Fehler. Sonst gerade bei Quest 2 für viel Licht sorgen beim Handtracking, noch als Vorschlag.
MEGA! Du hattest Recht; man musste es erst in den Optionen der MQ2 aktivieren. Im Spiel konnte ich zwar trotzdem nicht (ohne Controller) zielen, aber das ist mir egal: mit Controller ist ok! Danke nochmal!!!