Meta Quest 3 Mixed Reality Games

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von ToM, 11. Oktober 2023.

1. Hier eine Video zu den 20 Top MR Games:

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#1 ToM, 11. Oktober 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2023
    Rocco und axacuatl gefällt das.

2. ...ist schon cool(y)

3. Die MR Qualität ist ... nicht gut. Ich wusste ja was da auf mich zukommt, aber die Passthrough Qualität ist dann doch nochmal ein ganzes Stück schlechter als erwartet. In Zukunft wird das was ganz großes, davon bin ich überzeugt. Aber mit der Q3 wird das eher ein Alpha-Test für die Massen.

Cyber733 gefällt das.
  4. Aleine schon das man das in der eigenen Wohnung realisieren kann finde ich beeindruckend.

axacuatl gefällt das.
  5. Wann ist eigentlich Stranger Things MR verfügbar?

6. 30.11.;)

ToM gefällt das.
  7. Ist es ja auch. Ich komme in Sachen MR/AR allerdings von der Magic Leap One und bin vorgeschädigt. ;) Wenn man diese Technik zum ersten mal mit der Quest 3 erlebt ist man mit Sicherheit geflasht. Zurecht. Aber eben nicht mehr wenn man eine echte Augmented-Reality-Brille auf dem Kopf hatte.

komisch gefällt das.
  8. … ich finde es cool. Meine Erwartungen an die Technik waren da realistisch genug. Ich denke - wie auch im Video oder Foto-Bereich, dass hier die Software noch vieles in Sachen Rauschen reduzieren kann. Die Sensoren werden wohl nicht wahnsinnig wachsen (zu teuer). Aber da bin ich optimistisch. Apple Brille bin ich schon gespannt. Denke aber das, wenn erstmal die soweit sind (keine Pro) Meta auch nochmal nachzieht (Quest Pro 2, Quest 4).

Freue mich auf das, was da so kommt.

ToM gefällt das.
  9. … Demeo ist in AR auch eine Wucht (wenn man klassische Brettspiele mag). Das Spiel fand ich auch so gut. Aber jetzt kommt es der analogen Brettspiele sehr nah. Dabei kann man gut Fernsehe schauen (im Rahmen des PT) und ist somit nicht von der Realität abgeschirmt. Klasse wenn das Spielbrett im eigenen Raum steht/liegt.

komisch, Sashmigo und ToM gefällt das.