My dream swift und Freepie?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Namus777, 4. November 2016.

1. Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer möglichkeit ein nicht "VR Spiel" in "VR" zu spielen.
    Ich habe eine Oculus Rift und das Spiel was ich in vr spielen will, ist Automobilista.
    Da mir Vorpx mit 30 Euro ohne möglichkeit des testens zu teuer ist, bin ich nach langer suche
    auf my dream swift gestoßen. Das Programm ist allerdings nichtmals den euro Wert den es kostet!
    dennoch nach taussend versuchen hab ich nun es hinbekommen das ich das Spiel so angezeigt bekomme
    das mir nur noch ein Heattracking fehlt um halbwegs glücklich zu sein.

Da das Spiel normalerweiße Trackir und so unterstützen sollte, brauche ich nun ne möglichkeit mein Heattracking auf Trackir zu emulieren denk ich.

Ich weiß auch nicht ob es mittlerweile die möglichkeit gibt mit Vireio Perception das ganze zu machen
    und wie es genau funktionieren soll.

2. Such doch mal opentrack... Wenn du allerdings mal die ganze Zeit beim rumfrickeln zusammen rechnest, ist vorpx nen Schnäppchen[emoji12]

Namus777 gefällt das.
  3. okay opentrack hat geklappt aber jetzt ist mir kotz übel! :sick::sick::sick:
    zwar funktioniert das heattracking nun damit aber es kommt einen vor als ob man sich ein bild vor den augen hin und her schiebt.
    scheinbar ist dieses my dream swift keine option. Wenn das vr mit vorpx auch so mieß ist dann bin ich froh mir das schnäppchen noch nicht gekauft zu haben.

4. #4 Hammerschaedel, 4. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
    Namus777 gefällt das.