No Man’s Sky Beyond

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. [​IMG]

    Gamespot startet eine 4 Tägige Serie (The Next Big Game), über "No Mans Sky" mit dazugehörigen Videomaterial.
    Rein schauen Lohnt !

    Day 1
    [​IMG]

    The Story of Hello Games and No Man's Sky
    How can a tiny team in southern England create a game like No Man's Sky?

    Day 2
    [​IMG]

    Unveiling the Gameplay of No Man's Sky
    Space Flight, Trade, Bounty Hunting, Exploration, Meeting others, and much more

    Day 3
    [​IMG]

    No Man's Sky: The Biggest Game World ever created
    Billions of Worlds, Creatures, Plants, Ships, and possibility. How scale makes No Man's Sky unique

    Day 4
    [​IMG]

    Reality Check: The Science behind No Man's Sky's Universe
    Cameron Robins visits Hello Games to uncover the tools that built an entire Universe.


    Teil 3 & 4 folgen in den nächsten zwei Tagen.
    Interessante Reine über das Spiel wie ich finde.
    "No Man's Sky's" in VR wird sicher Spaß machen, denkt Ihr nicht?
     
    #1 SolKutTeR, 8. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2014
  2. Hey,

    danke für den Beitrag. Ich werde es mir später ansehen, habe gerade Internet Probleme.
    Klar wird es Spaß machen, da bin ich mir zu 99,54% sicher!

    Mir fällt dazu noch was ein. Warum nicht ein MMO (Mit Quests, Magie und den ganzen kram) das auch Computergeneriert ist (Bis auf die Quests)? Eine riesige MMO Welt (Wie in Sword art Online - Die war auch Computergeneriert, oder?). So würde ein MMO wie z.B. WoW selbst nach 5 Jahren nicht komplett erforscht sein. Mist, ich schweife vom Thema ab.

    Day 2 dürfte ganz Interessant werden, dadurch das ich mehr GamePlay von dem Spiel sehe platze ich nicht vor Geduld :)


    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. Ich bin mutig und sage das Spiel wird 99,55% Spass machen :eek:

    Das ist das Spiel wo ich schon immer drauf gewartet habe "to boldly go where no man has gone before" (y)
     
  4. Sorry, aber ich bin noch skeptisch... 99,53%. ;)
     
  5. Was ich aber noch nicht verstanden habe - wird das Spiel auch für VR adaptiert?

    Ansich drängt es sich ja förmlich dafür auf, aber das muss ja leider noch nichts bedeuten, wie wir bei Alien Isolation sehen.
     
  6. Leider gibt es dafür noch keine öffentliche Bestätigung. Jedoch bin ich ganz deiner Meinung, das Spiel ist förmlich perfekt für VR.
    Ich bleibe Optimistisch.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  7. ich hatte ja schon was dazu geschrieben, unter anderem Palmers Aussage .

    ich finde es (y)
     
  8. Bleibt eh noch die Frage offen, ob das Spiel für den PC erscheint bzw. wann...aktuell stehen ja leider die Konsolen im Vordergrund.
     
  9. Ich mag eigentlich keine SiFi games mit raumschiffen usw... Aber wenn ich mir das so anschaue würde ich mit der Rift sehr gerne dort rumfliegen und auf verschiedenen Planeten landen, das stelle ich mir großartig vor.
    Aber nur mit der Rift! Keine Rift support = Kein No Mans Sky! (für mich) :bk:
     
  10. Ich will auch hoffen, das wir diese Spiel-Perle irgendwann in VR erleben dürfen und das hoffentlich auf PC.

    Übrigens Update Day 3
     

Diese Seite empfehlen