1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Einfach drauf los, anfänglich wird man durch die Missionen sehr an die Hand genommen und damit an die Spielmechanik herangeführt. (y)
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  2. Was sind denn die Hauptaufgaben im Spiel? Also wenn man es prozentual einteilen müsste.... 50% Ressourcen abbauen? Entwickeln, züchten etc? Oder gar mehr? Nutzt man häufig den Multiplayer?
    Das Spiel klingt schon interessant, aber ich verliere schnell die Lust, wenn man die meiste Zeit nur rumrennt und irgendwelche Sachen aufsammeln muss.... :D
     
    axacuatl und VJS_Tiger gefällt das.
  3. Es kommt auf den Spielmodus an. Das normale Spiel besteht beinahe nur aus sammeln sammeln sammeln (und entdecken und fliegen) ;) Insgesamt ist das schon eine ganz schöne Such und Sammelarie.
    Es gibt aber auch ein kreativ Modus wo man nichts sammeln muss, dort kann man sich auf entdecken und bauen konzentrieren.
     
    #284 zyn, 16. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
    VJS_Tiger gefällt das.
  4. sammeln, sammeln, sammeln.... klingt irgendwie doch etwas ermüdet auf Dauer... Aber Danke fürs Feedback.
     
  5. Zur Not könnte man sich ja auch ein Lets Play anschauen ;) Oder aber man spielt, wie bereits erwähnt, den Kreativmodus.
     
  6. Ich habe da mal eine Allgemeine Frage... Wie kann ich Speichern? Ich habe nur das Menü zum laden gefunden aber keines zum Speichern...
     
  7. @Laserdisc510 : In dein Raumschiff ein und wieder aussteigen. ;)
     
    Laserdisc510 und Ericcando81 gefällt das.
  8. Kann es sein das die ganzen grafik und video Einstellungen in game usw nicht funktionieren - egal was ich einstelle ändert sich nicht viel .
     
  9. Wenn man an Texturen und dem AA rumdreht sieht man durchaus einen Unterschied, daher gehe ich mal davon aus, das alles andere auch einen Effekt hat. Bei Texturen und AA allerdings kann man das aber mMn am besten sehen.