1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[NVIDIA VR-Direct] GameWorks VR (VRWorks)

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Inditronic, 19. September 2014.

  1. Ich würde bei Alternat bestellen. Nur paar Euro mehr und in maximal 13 Tagen hast du das Teil. Den Code gibts da auch

    MF wird länger brauchen.
     
  2. Uiuiui... Bei dem Shop bei dem ich meine MSI bestellt habe, haben sie gerade die Preise um 20€ angezogen.
    Aber wenn man ein wenig sucht, findet man eignetlich immer einen Shop mit vernünftigen Preisen, der sie gerade lagernd hat.
    Heute zum Beispiel Reichelt man muss dann halt nur entschlossen genug sein ;)

    Edit:
    Bei Reichelt steht nichts vom Game Bundle, stand bei dem Shop bei dem ich bestellt habe jedoch auch nicht, es war aber eine Karte mit Code im Versiegelten Grafikkarten Karton. Und wenn keine drin ist halt zurück damit ;)
     
  3. Reichelt macht aber bei der Code Aktion nicht mit.

    Ich finde wenn man sich schon so ne Karte aktuell bestellt. Darf man sich auf die Shops die an der NVIDIA Aktion teilnehmen beschränken. Und 13 Tage Wartezeit ist jawohl nix wenn man die anschließende Freude mit auf die Waagschale legt. Ich musste ganze 4 Wochen warten bis mein komplettes System mit allen Teilen da ist... und da lag die Rift schon bei mir rum!
     
  4. #165 Miedgo, 2. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014
  5. Hab wohl zu spät editiert.
    Woher weißt du, dass Reichelt nicht mitmacht?
    Bei meinem Shop stand es wie gesagt auch nicht dabei und der Code war IM Grafikkarten Karton.
    Wenn dann kein Code drin ist, kann er die Karte ja noch immer zurückschicken :)

    Bei Mindfactory würde ich momentan nicht bestellen.
    Ich zitiere mal den Customer Service:

    "Uns liegt derzeit leider kein voraussichtlicher Liefertermin für die Grafikkarte vor.
    Bedauerlicherweise kann der Hersteller nur in kleinen Mengen und sehr verzögert ausliefern.
    Wir können leider im Moment nur um Geduld bitten und uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen."

    Da die Preise anscheinend hoch gegangen sind und immer weniger Shops sie auf lager haben, Mindfactory gestern schon alle vorraussichtlichen Liefertermine gestrichen hat, würde ich woanders bestellen, wenn du sie bekommen möchtest bevor die 980 Ti auf den Markt kommt :>
     
  6. Ja, die Extrem ist schon erstaunlich leise.

    http://www.computerbase.de/2014-10/nvidia-geforce-gtx-970-test-roundup-vergleich/4/

    Hier kann man sich ein Video angucken in dem unterschiedliche Karten in Lautstärke verglichen wird. Das zweite Video behandelt das Spulenfiepen.

    Die Lautstärken sind schon sehr unterschiedlich und bei einer echt extrem, da musste ich echt lachen. ;)

    Die Extreme ist leider zu groß für mein Gehäuse, die passt definitiv nicht rein. ^^
     
  7. Also ich habe bei meiner MSI bisher noch kein Spulenfiepen gehört...
    Allerdings außer Hitman Absolution und Star Citizen noch nicht viel aufwändiges laufen gehabt.
    Star Citizen mit Downsampling allerdings bis in die <20fps getrieben ^^
     
  8. Das Fiepen hängt wohl von der Karte und den FPS ab. Manche fiepen schon bei unter 60 FPS ziemlich, siehe Link von mir. ^^
     
  9. Meine MSI fiept im Benchmark bei >600FPS. Das lässt sich aber nicht vermeiden und ist ok.

    Ich weiß das Reichelt bei der Code-Aktion nicht mit macht, weil ich den Laden zu Beginn der Aktion angeschrieben hatte. Es liegt auch kein Code in der Packung. Außerdem muss bei Reichelt der Status "verfügbar" auf der Homepage nichts bedeuten. Ich und zwei Bekannte hatten ihre MSI dort unter selben Bedingungen wie aktuell bestellt. Am nächsten Tag gab es ne "Sorry" Mail mit nem Angebot für ne verfügbare GTX 970 eines anderen Herstellers.

    Alternate! und gut ist. Auf die 13 Tage ist verlass. Vielleicht sogar etwas früher. Vertrau mir.