Nvidia VR Funhouse

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 8. Juli 2016.

1. #1 Hammerschaedel, 8. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2016
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Soll draußen sein.. sehe ich jetzt mobil nicht !?!

3. Jup, Danke Dir für die Info! (y)
    Allerdings noch keine Download Möglichkeit.

NVIDIA® VR Funhouse
    von Lightspeed Studios™
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 2m

4. ...und die mit ner Oculus können ihre 1080er nicht testen?Klar das die Physik mit controllern ist sinnvoll, aber NVidia hätte auch eine Non-roomscale Demo
    zur demonstration ihrer angebriesenen VR-Karten machen können.Oder sehe ich das falsch?:mad:

5. Zuviel aufwand,....
    Wer weiß wie es aussieht, wenn Oculus mit Touch verfügbar ist. ;)

Das interessante an "FunHouse" ist eher die Tatsache das alles Opensource ist.
    Man kann also in Zukunft davon ausgehen, dass die Features in anderen Projekten implementiert werden.

[Edit]
    Ist nun zum Download verfügbar!

Hier gibt es von nVidia noch einen recht Umfangreichen Artikel.

#5 SolKutTeR, 14. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  6. Und die mit 'ner popeligen 980Ti können die als PhyiX Renderer Assi neben die großen Jungs stellen, aber alleine nix machen. Aber 'ne 1060 reicht aus. Schweinebacken, ich durchschaue Euch.

7. Download läuft ;)

8. Läuft überraschend gut auf Mittel (980), wobei leider die allgemeine Unschärfe des Hintergrundes der Unreal Engine geschuldet ist.
    Und ich muss dazu sagen noch mit dem alten nVidia Treiber 368.39.

Aber dennoch überzeugend diese Physik Spielereien!

9. ... nette Demo. Läuft bei mir mit einer 980Ti auf Mittel ohne Probleme. Sieht gut aus - mehr aber auch nicht.

10. ...auch mit der 970 läuft es auf low flüssig. Auf high sieht es zwar besser aus, aber das machte mir dann doch Kopfweh :D

Nachtrag: Also so schlecht fand ich das nicht. Die Feuereffekte und der grüne Glibber waren schon neu und gut gemacht, vor allem auf high sahen die Feuereffekte toll aus. Auch die ganzen Physikspielereien sind gut gemacht - so sollte VR aussehen und nicht so ´ne Grafik wie Budget Cuts und was da Anfangs an Spielen raus kam.
    Nachdem ich mit dem Funhouse durch war, habe ich noch eine Runde Zen Blade gespielt und das sah eigentlich genauso gut aus wie Funhouse und auch die Physikeffekte stehen denen in Funhouse nicht nach. Ah, zu erwähnen wäre vielleicht noch die Haaranimation der Puppen, bevor sie der Holzhammer ereilte :ROFLMAO: Und hey, das Porzellan zerschießen war auch toll ... also mir hat´s Spaß gemacht die halbe Stunde bis man durch ist mit der Demo. Werde die Tage vielleicht mal das PhysX von der CPU rechnen lassen, mal sehen ob es mit der 970 dann auf Mittel oder Hoch geschmeidiger läuft.
    Werde das zum Vorführen auf jeden Fall auf dem Rechner lassen.

#10 VRIL, 14. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016