1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Hier ist eine Hundeleine die Lösung:
    https://forum.virtualracing.org/showthread.php/87892-Oculus-Rift?p=2211312&viewfull=1#post2211312
    :)
     
  2. Zur Hundeleine: Im Prinzip hab ich was ähnliches, leider wohne ich direkt unter dem Dach mit ordentlich Dachschrägen und niedriger Decke, geht bei mir einfach nicht - ich wickel mir das Kabel immer um den Hals... ;)

    Zu BAM oder Pavlov. Ich hab BAM nicht, durfte aber schon mehrfach Bekanntschaft mit einigen -äh- motivierteren BAM Spielern machen... Nix für mich. Außerdem hat Pavlov die stabilere Spielerbasis.
     
  3. Ich hab mal noch 2 "blöde" fragen zu den Spiel.

    Was bedeuten die ganze Einstellungen auf deutsch ?

    Und wie komm ich überhaupt in das Menü, welche Taste muss man da auf den Touch Controller drücken? Ich drückt immer wie wild alle Tasten um dort hin zukommen:cautious:
     

    Anhänge:

  4. 2. Glaube linken Analog-Stick reindrücken und dann linken Trigger drücken, um das Menü zu öffnen.
     
  5. Also bei der Vive drückt man am LINKEN Controller die Trigger plus den Knopf übern Touchpad (weiß Grad nicht wie man den nennt)

    Was mir gerade aufgefallen ist... den "Snapturn" Button gibt es bei mir gar nicht
     
  6. Snapturn gibt es (bisher) nur für die Rift.

    Menu auf der Rift - linker Controller "Y" oder "X" gedrückt halten plus linke "Trigger" Taste drücken.

    Right-handed: Rechtshänder
    Two-handed holding grip: Beidhändig zugreifen
    OOB locomotion: Foertbewegung mit "Teleport"
    Legacy Grip: Das weiss keiner, was das ist.. :D
    Auto ungrip: Wenn Du die Grip Taste loslässt, dann lässt Du im Spiel auch die Waffe los.
    Snap Turn: Drehen in 30 Grad Schritten mit dem rechten Stick.

    Sunday.png
    NIcht vergessen: Sonntag ist Pavlov Tag! Ab frühem Nachmittag treffen wir uns transatlantisch zum gepflegten Abschlachten auf prall gefüllten Servern!

    Außerdem wäre es wirklich cool, wenn sich einige von Euch zu einem Team zusammenfinden könnten und hier anmelden würden:

    http://vrmasterleague.com/Pavlov/
     
    #207 Brainslug, 18. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
  7. Geht das umstellen auf Einzelschuss mittlerweile ? Wie ging das noch bei der Rift ? rechten Analog Stick nach vorne drücken ?

    Da ich nun schon einige Runden Onward gespielt habe, gefällt es mir besser, die Waffe nicht ständig mit der Grip-Taste festzuhalten. Bei Pavlov muß ich das schon. Wäre schön, wenn es die Option bei Pavlov auch gäbe.

    Beim erstellen der Server wäre es sowie bei Onward u. Pavlov ganz nett, wenn man Spaß mit Flaggen haben könnte :)
    Nee, also das man eine Flagge der Sprache beim Server erstellen angeben kann; und so dann bei der Server-Suche den Server nach Sprache auswählen kann.
    Dann hätte man eine höhere Wahrscheinlichkeit mit Spielern zusammen zu kommen, die man auch versteht.
     
  8. Danke für die Erklärung:)
     
  9. @Lev Arris das mit dem Grip kann man einstellen...

    Einzelschuss und Snapturn funktioniert (noch) nicht zusammen... Ich hoffe nach dem nächsten Patch geht's wieder...