Ein Ace Combat ähnliches Spiel, mit einer momentan laufenden Kickstarter Aktion, es soll auch VR Support kriegen. Eine Demoist auch vorhanden, allerdings ist nicht bekannt ob die schon VR kann.. https://rb-d2.itch.io/wingman https://www.kickstarter.com/projects/rb-d2/project-wingman/description
Kickstarter Kampagne glücklicherweise bestanden.... Über die Feiertage wurden erste Schritte Richtung VR Implementierung bewerkstelligt, welche recht gut aussehen. Die derzeitige Demoversion 0.4.5 besitzt leider noch keinen VR-Support. Wahrscheinlich wir in den nächsten Wochen, eine angepasste Version auf itch.io bereitgestellt werden.
Neues VR-Gameplay Material, alternative zu Ace Combat 7? [Edit] Hier noch das aktuelle Dev-Blog Update 8, mit interessante Einsichten wie z.B. das Wettersystem. Hier ein kleines Video: Thunderstorm (WIP)
Neues Dev-Blog Update 9 und Steam Storepage (Releasedatum noch unbekannt.) Hier der VR-Abschnitt aus dem Blog: Und die Steam Angaben: Project Wingman von Sector D2 Für den VR-Modus dieses Produkts benötigen Sie ein Gamepad oder Tastatur und Maus.
Seit längerem mal wieder ein Lebenszeichen, wenn auch ein recht kurzes. Dazu gab es auch zwei neue Devlogs mit neuen Infos bezüglich der VR Implementierung: UPDATE 10: Flying Faster UPDATE 11: Crossroads
Endlich wieder ein Lebenszeichen, in Form von einem weiteren Vertrieb im Humble Store. Dazu auch endlich ein ersten Releasezeitraum; Sommer 2020.
Neuer Trailer und Verschiebung auf 2021. Ich muss echt sagen, mit DCS bin ich leider nicht richtig warm geworden, aber auf diesen Arcade Titel hab ich richtig Bock drauf. Zudem gab es auch ein neues Kickstarterupdate 12 bezüglich Story, Achievements, Soundtrack, neue Screenshot's, Keyart's, Voiceover, Squadrons und einer neuen Closed-Beta VR-Demo, für welche man sich z.B. im Discord oder per Kickstarter qualifizieren kann und in ein paar Wochen dann auch für alle verfügbar sein soll.
Seit langem mal wieder ein Lebenszeichen, mit interessanten Features und derzeitiger Stand der Entwicklung.
Der Arcade Aspekt spricht mich auch ungemein an, zumal das ganze bereits sogar am 01. Dezember in den Release gehen soll.