PVKK - Planetenverteidigungskanonenkommandant

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Juni 2024.

  1. Was soll ich sagen, irgendwie hat es was. Man ist ein Planeten-Verteidigungskanonen-Kommandant und muss sich unter anderem um die Instandsetzung des Bunkers kümmern. Dabei ist alles im Retro-Tech Style gehalten, mit z.B. dicken Kondensatoren und jede Menge Hebel und Knöpfe usw. Zudem kommt es auch vom deutschen Studio Bippinbits. (y)

    Jetzt kommt ihr ins Spiel, da es bisher noch keinen bestätigten PCVR Support gibt. :eek::cry::whistle:
    Wem das Setting plus das Konzept zusagt und zudem Zeit sowie Lust mitbringt, lasst eure Stimme doch gerne im folgenden Steam Foren Fred hören und startet die Telefonlawine. :notworthy::ROFLMAO::LOL:


    Hier die Steamshop Verlinkung:
    [​IMG]
    PVKK: Planetenverteidigungskanonenkommandant
    von Bippinbits




    Was haltet ihr von dem Konzept und Setting, schreit das nicht förmlich nach einer VR Ausrichtung? [​IMG]
     
    Blitzz-Licht, zyn, axacuatl und 3 anderen gefällt das.
  2. Wie so vieles, wofür es keine VR-Umsetzung gibt! ;)

    Irgendwie erinnert mich das etwas an Derail Valley. Nur nicht so ganz friedlich und bei Derail Valley kann man auch mal aussteigen und sich die Beine vertreten. Aber in verschiedenen Lokomotiven muss man auch ganz viele Knöpfe drücken, Schalter um legen und an Rädchen drehen. Bei den Dampflokomotiven artet das dann in richtig viel Arbeit aus.

    Will sagen: Würde es PVKK in PCVR geben, würde ich es mir womöglich einmal ansehen! :D
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  3. Dann ab damit in den Steam Fred und nach einem VR Support schreien, dort schreibt Renè der Entwickler folgendes auf meine Anfrage: (y)
     
    ReVoltaire gefällt das.
  4. Ich schreie so ungern, wer schreit hat selten Recht. Aber ich habe mal ein dezentes Kommentarchen diesbezüglich hinterlassen. ;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Dank dir @ReVoltaire! (y)

    Kennst das ja, umso lauter man ist, umso mehr wird man wahrgenommen.
    Der Titel braucht unbedingt VR-Support, also alle bitte beteiligen. :whistle:
     
  6. Schaut super aus! Und ja, das schreit förmlich nach einer VR-Umsetzung! :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Hast Du Dich in dem Steam Fred ebenfalls schon gemeldet? ;)(y):notworthy:
     
  8. ...hab auch grad drei XXX é drunter gelegt....sowas muss einfach in VR, geht gar nicht anders (-;
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Ich habe soeben meinen Beitrag geleistet (y)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Falls die Devs dann doch nicht VR machen, wäre eine VR Mod noch eine Alternative. Das Spiel benutzt die Godot Engine und die ist bereits VR-fähig. Cruelty Squad benutzt die Engine ebenfalls und hat eine wirklich gute VR Mod erhalten. Evtl. kanns dann sogar der Modder modden, der dafür die Mod gemacht hat. Müsste ich mal drauf anhauen. :)