Racket Club

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von zyn, 14. Dezember 2023.

1. Heute ist Racket Club für Meta Quest und Pico erschienen.
    In naher Zukunft wird dieser Titel auch noch bei Steam erscheinen.

Offizielle Homepage:
    Racket Club - Racket VR Game — Resolution Games

Steam:
    Racket Club bei Steam (steampowered.com)

Meta:
    Racket Club für Meta Quest | Quest VR-Games | Meta Store

Pico:
    ?

Eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen.
    Letztendlich waren es dann aber satte 2 Stunden!

:LOL::ROFLMAO::eek::LOL:

Das Spiel bringt sehr viel Spaß.
    Die Soziale Komponente ist auch eine feine Geschichte.
    (scheinbar ein bisher reiferes Publikum!)

Die Meta Quest 3 Version empfinde ich leider als etwas verwaschen und nicht scharf genug.
    Dafür aber hat es auch einen sehr brauchbaren Passthrough-Modus.
    In mixed reality ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer seine Möbel & Wände zu schlagen.

Dennoch:
    BOCKT!​

#1 zyn, 14. Dezember 2023
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2023
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Das schreit auch nach einer PSVR2 Version;)

3. In der Tat. Ist aber bisher noch nichts angekündigt, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Auf Steam ist Racket Club im übrigen nun auch zu haben. (y)

4. Ich habe es gestern auch mal angespielt. Ist schon nett gemacht, aber es hat für mich einen bösen Nachteil: ich spiele auch gerne Eleven TT, und als ich nach dem spielen von Racketball direkt Eleven TT startete, hatte ich ein abenteuerlich schlechtes Gefühl für Eleven TT. Der Schläger kam mir plötzlich an der falschen Stelle vor, der Ball sprang viel zu weit, usw.. Da ich das Problem von konkurrierenden Schlägersportarten aus dem echten Leben schon leidvoll kenne, befürchte ich hier eine Entweder Oder Situation, jedenfalls für Wochen- oder Monatszeiträume (ich hatte mit Tennis angefangen, habe dann Squash mit aufgenommen und die beiden haben sich gegenseitig so störend aufeinander ausgewirkt, dass ich Tennis dann aufgegeben habe).