1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2021.

  1. Probier mal die Zip-Datei erst in deinem Spieleordner zu entpacken.
    Bei Steam-VR Einstellungen das Häkchen Theater-Modus rausnehmen
    Starten über Steam-Bibliothek
    prüfen das Deine Grundeinstellungen in VR-Steam nicht zu hoch gewählt sind. (ist bei meiner Pimax häufig der Fall wenn ich zuviel Supersampling entweder im PI-Tool oder bei Steam eingestellt hab)

    ....so mehr Ideen hab ich im Moment auch nicht.
     
  2. @Challenger
    Das ist bei mir mit der HP G2,Quest2 und Pimax 8KX genauso...erst auf die Batch Datei klicken ,dann die Qualität auswählen z.b. "V" für High oder "U" für Ultra...dann irgendeine Taste drücken und das Spiel normal starten.

    Das Du kein Bild aber Ton hast ist normal,weil erst der VR Render ausgewählt werden muss...dazu muss man die Pause Taste drücken und den XR Render aussuchen...so hat es bei mir geklappt.
    In Youtube Videos müsste das doch auch gut erklärt sein...

    Gestern Abend wieder mal abgetaucht in den Wilden Westen...diesmal in Red Dead Online...
    Bin immer noch total begeistert von dem VR Mod...wirklich Wahnsinn was der da geleistet hat...konnte kaum aufhören...musste mich echt dazu zwingen aus dieser fantastischen "Dreidimensionalen Welt " auszusteigen...:whistle:
    musste ja irgendwann mal schlafen..:eek:.:sleep:
    Leider immer zu wenig...schade das der Tag keine 48h hat...(n) :D
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  3. Geht mir genauso^^Ich liebe es einfach sich auf das Pferd zu schwingen und durch die Gegend zu reiten.Hätte nie gedacht das es einer meiner Top Ten wird und das schon mit einem Alpha Patch:LOL:Patch 1.03 muss ich aber sagen läuft bei mir schlechter als 1.02 das Ghosting um díe Figuren
    in den Zwischenszenen ist wieder stärker
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. Wem sagst du das !! Wenn ich im Lotto gewinne, starte ich eine Initiative, um die Mondgeschwindigkeit zu verlangsamen, damit er doppelt so lange braucht für die Umrundung... (aber ich habe dann ja im Lotto gewonnen - also hör ich stattdessen wohl doch einfach auf zu arbeiten und beschwer mich dann lauthals, wenn der Pizza-Lieferdienst um 3.00 Uhr morgens nicht liefert...) :rolleyes:
     
    Sashmigo, Rocco und Thomas-3D gefällt das.
  5. Das Du kein Bild aber Ton hast ist normal,weil erst der VR Render ausgewählt werden muss...dazu muss man die Pause Taste drücken und den XR Render aussuchen...so hat es bei mir geklappt.

    wie im video von gezeigt wird, habe ich bei spielstart die pause taste gedrückt. aber auch hier komme ich nicht ins menue wie in minute 18:52 gezeigt...? auch gleichzeitiges drücken der thumbsticks des gamepads keine funktion?
     

    Anhänge:

  6. auch mit Patch 1.03? Sehr merkwürdig, da bin ich auch überfragt.Das mit den beiden Triggern funktioniert bei mir auch nicht, aber wenn man im Menü ist mit der Pause-Taste.und Ja das mit der Anzeige ist normal.
     
    #46 Sashmigo, 3. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2021
  7. @Challenger
    Ich werde heute Abend mal versuchen mit meiner Index die auch noch verstaubt rumliegt,weil ich nur die HP Reverb G2,Pimax 8KX oder Quest2 nutze...ob der Mod damit überhaupt funktioniert...denke aber zu 99 % schon...

    Wenn Du keinen VR Render wie Steam VR oder Open XR auswählen kannst...stimmt irgendwas mit Deiner Startreihenfolge nicht...oder Dein Win10 spakt rum...oder irgendein Treiber blockiert...
    Hast Du keine 2.Brille wie z.b die Quest2...??...oder einen Kumpel wo Du eine ausleihen kannst...ist immer besser mit verschiedenen Brillen...mit der Pimax 8KX lief es auch nicht rund bei mir...hatte extremes Flackern...kann man aber lösen das Problem...

    Ich habe nicht die Steam Version sondern die Rockstar Version...
    starte erst die Batch Datei zur Grafikqualtätauswahl dann kopiert er einige Dateien wird jedenfalls angezeigt im Dos- Fenster...dann irgendeine Taste drücken und weg ist das Fenster...danach starte ich das Spiel normal über den Rockstar Lancher...das darfst Du wohl nicht machen wegen der Steamversion...vermute ich mal...auch nicht Steam VR manuell starten,denn das wird beim Spieleladen automatisch geladen...
    Jedenfalls hab ich auch kein Bild nur Ton...und muss erst den XR Render laden bzw. anklicken...

    Die Auflösung ist eigentlich 1080 × 1080 und nicht wie bei Dir 1024 x 768 da stimmt was nicht...

    Auch wird bei mir jedes Mal eine Fehlermitteilung am oberen Bildrand angezeigt : siehe Screenshot...!
    Aber das Spiel wird trotzdem in 3D-VR korrekt geladen...das muss ich auch mal lösen...vielleicht weiß jemand Rat...

    Laufen denn andere VR Spiele bei Dir korrekt??
    Versuch doch mal GTA 5 mit dem LukeRoss VR Mod zu starten...wenn Du hast....der ist ähnlich aufgebaut...oder mit einem anderen Rechner...
    Irgendwo ist da der Wurm drin bei Dir....
    Vielleicht liegt es auch am Rockstar Launcher den Du wohl nicht hättest installieren sollen...
    Vielleicht verträgt der sich nicht mit der Steamversion oder Du hast das Konto von Steam nicht mit Rockstar verbunden...

    Ich denke da hilft nur eine andere VR Brille oder ein anderer Rechner um mal gegen zu checken was da schief läuft bei Dir...
    Vielleicht kann Luke Ross auch selber helfen...kannst den ja mal anschreiben mit Googleübersetzer...
    Schade das es nicht klappt bei Dir...das Spiel wird wohl auch eins meiner Lieblingsspiele...aber nur wegen der so tollen "3D-VR Welt"...in Kombination mit einer sehr guten Story und unendlich viele Möglichkeiten...(y) :)
     

    Anhänge:

  8. die anderen spiele funktionieren ohne probleme. nach der installation kommt automatisch die aufforderung den rocket launcher zu installieren, kann dies auch nicht übergehen (da das spiel sonnst anscheinend nicht gestartet werden kann).luke hat mit einem satz geantwortet, der da schreibt ich solle mich an die installationsbeschreibung halten...(sehr hilfreich). habe jetzt wiederholt versucht, das siel neu zu installieren aber es funktioniert nur die desktopausgabe. habe jetzt das spiel komplett gelöscht inklusive chec mit "regedit", vielleicht kann mir einer helfen das spiel neu zu installieren, der sich damit bereits auskennt mit hilfe von skype oder team viewer? ab 08.06.2021 bin ich wieder erreichbar,
    einfach per privater oder öffentlicher mitteilung melden, bin normalerweise ganztags erreichbar, bitte die 5std.+ zeitverschiebung mit einberechnen. danke an allen die mir bis jetzt versucht haben zu helfen!
     
    #48 Challenger, 4. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2021
  9. Weil du dazu (glaube ich) noch nix geschrieben hast: Funktioniert denn das Spiel bei Dir ohne Mod?
    Das wäre ja erstmal die Grundvorausetzung...
     
  10. Patreon Umfrage!!(y)
    What do you want me to do next?

    Now that the support dust storm is finally beginning to settle down, I would really like to hear your opinion about what I should be doing next.

    The different choices do not have the same impact in terms of complexity and time needed to deliver, so I put [small | medium | large] effort next to them to have some context, although in modding it is very hard to make reliable time estimates: what looks like a small undertaking might very well turn out to be impossible in the end due to some quirks with the target game(s), and vice versa.

    Generally speaking, a "small" effort might take me a few days, "medium" might be measured in weeks, and "large" in months. Again, very hard to tell for certain before actually doing the thing.

    Fix the jittering window on the desktop, so that my friends/viewers can see the game properly as I play it (small effort)

    Implement head-oriented locomotion, i.e., (optionally) make Arthur's body rotate automatically when you turn your head (small effort)

    Implement a software mouse cursor so I can navigate the game menus properly with my mouse while in VR (small effort)

    Create a proper Windows installer for the mod, so we don't have to deal with batch files and instructions (medium effort)

    Make the mod compatible with ReShade presets, so we can use stuff like Contrast Adaptive Sharpening or photorealistic mods (medium effort)

    Try and fix TAA so that it works correctly with stereo rendering, getting rid of the shimmer around close objects (medium effort)

    Just fix the mod so that it works on my PC, as right now it doesn't! (unknown effort)

    RDR2 is good enough as it is, please start working on a new game! (large effort)

    Other (please specify in the comments)





    und Patch 1.1.0 ist draussen
     
    #50 Sashmigo, 6. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2021
    Rocco, SolKutTeR und Thomas-3D gefällt das.