Naja es könnte sein, dass es sich als "komplett VR Paket" besser verkauft als die Rift mit "irgendwann" zum Nachkaufen der passenden Controller. Ebenso kann hinter Valve einiges an Entwickler stecken welches das Roomscale Angebot viel mehr pushen kann. Ich frage mich wie sie überhaupt auf Zahlen kommen...
Noch ein Video von der CES leider ohne PsVR. Edit: Ein Fehler im Video es wird kein DK3 der Vive geben. Zumindest nach dem was bis jetzt bekannt ist.
Ein Video von Gamestar zu den top VR Brillen die 2016 erscheinen. Nichts neues und wohl eher was für den Einstieg in das Thema.
Erfolgreich werden sie alle 3 sein. Bezogen auf das Volumen - beim Preis von 300-450 Euro - vermutlich die PSVR. Aber Oculus und Vive werden sich im jeweiligen Segment auch gut verkaufen und nicht wenige Wahnsinnige werden sich mindestens 2 Systeme kaufen.
Ein kleiner Artikel wer in VR die Nase vorne hat oder haben wird. Es handelt sich allerdings um eine Analyse d.h. die Glaskugel wird zeigen ob es zutrifft.
das glaube ich garnicht mal..jedenfalls nicht am PC, oder schmeißt du dich gerne unter den Tisch um da rumzustöpseln