Hallo VRler, habe heute das Runtime 0600 installiert. Seitdem läuft fast garnichts mehr. Unter Steam funktioniert HalfLife 2 nicht mehr (weder Extend noch Direct), VORPX funktioniert bei keinem Spiel mehr - trotz Update (ich sehe nur auf dem Monitor beide "Augen" und mein Headtracking) und sämtliche gezogene Demos machen nur noch Probleme. Die einen laufen nur in Extend, die anderen Demos in Direct. Habe übrigens das DK2. Hat einer seit dem Update die gleichen Probleme? Gruß
HL2 und SteamVR funktioniert bei mir auch nicht mehr. HL2 geht nur noch im Extented mode als Zweitmonitor was dann starkes Juddern bei mir verursacht. Der Extentedmode ist irgendwie kaputt bei mir.. Manchmal schaltet das Bild ständig zwischen der Rift und dem Monitor. In der Rift wird auch immer ein schwarzer Hintegrund im Desktop angezeigt, wo dann der Mauszeiger das Ladesymbol anzeigt. Ansonsten gehen alle Programme, die ich sonst noch damit probiert hatte. Aber nur im Direct mode problemlos.
ja ich bin auch mal gespannt wann mal wieder eine rauskommt die mal wieder zuverlässig geht seit 0.4.4 waren alle neuen nur noch müll. vom erkennungsproblem mal abgesehen sehe ich nur ein zerrissenen bildschirm mit der 0.6 im direct mode extented geht garnicht mehr