1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Spiele / Demos

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 7. Juli 2014.

  1. -force-d3d11 so hab ich das eingefügt hatte noch versucht -adapter 2 drannzumachen für 75hz aber dann ist das Programm auf einmal aufm Hauptdisplay gestartet obwohl das Adapter 1 ist -.-
    Demo ist ganz nett mit dem Treibstoff nervt das der erst wieder nachladen muss. Also so im Cockpit durchs Weltall fliegen ist schon toll.
     
  2. Hab jetzt auch mal 2 Testflüge bei War Thunder gemacht völlig geil die Perspektive im Cockpit :bk:
    Rift als erweiterter Desktop und im Menü wo man sich Anmelden muss bei Grafik auf das Zahnrad klicken für die erweiterten Einstellungen, da dann harken bei Oculus Rift setzen ;)
     
  3. Gerade mal mit dem DK2 getested: Chilling Space ... hat mich aber weder von der Musik her noch von der Mechanik her überzeugt. Einzig die große rotierende Erde ist wirklich beeindruckend.

     
    #53 Marcus, 4. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. #54 Cmdr.ECO, 6. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Ich fands einfach nur schrecklich, der Rift Modus ist in keinster weise richtig Optimiert. Es fühlte sich echt grausam an, keine Ahnung, was die da falsch gemacht haben.
     
  6. Danke, Christian, für die ganzen Links!
     
  7. Dann schau dir mal DCS World an. Gibt es F2P auf Steam.
    Mir wurde auch kaum schlecht, außer bei Loopings vielleicht. ^^
    Ist echt nen Blick wert.


    @Christian87: Dank dir verliert man nicht den Überblick über neue Demos. Vielen Dank!