1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Ich glaub fast das interessantere und eindeutigere Battle könnte Cosmos gegen Index werden. ;)
    Reverb bleibt dann eher der PreisLeistungssieger.
     
    #691 Tunk, 22. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
    jjensson gefällt das.
  2. Solange die Cosmos mit 2k Displays kommt. Aber ich bin etwas skeptisch geworden, nachdem HTC das Gerücht dementiert hat, dass die Cosmos $900 kosten würde.
     
  3. HP ist so ein Sauladen!
    Gestern stand dort den ganzen Tag über in der Bestellung Versandvorbereitung und nun Heute Morgen ein Datum mit 1 Juli und warten auf Produktverfügbarkeit :mad:
     
    #693 Davimas, 22. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
  4. Ich habe meine zunächst erst einmal storniert - irgendwann wird es sie geben und solange fahre ich mit der O+ weiter :(
     
  5. Ich kann nicht mal stornieren, da meine Bestellung gar nicht sichtbar ist. Ich hab jetzt schon zwei Adressen von HP angeschrieben. Null Reaktion.
    Ich hoffe mein Geld ist jetzt nicht weg.:unsure:
     
  6. Herrle, Ruf doch einfach beim HP Support an. Die sind super ;) Tel. findest du unter der HP Reverb im Store !
     
  7. ich habe genauso wie Flens07 gemacht, hatte vor Wochen schon storniert und nehme weiter die O+. Irgendwann gibt die Reverb oder ein anderer hersteller bringt diese jahr etwas vergleichbares.
     
  8. Ich will sie aber haben.:cool: Elite hat mich wieder überzeugt.
    Daher warte ich und hoffe....weiterhin!
    Ich glaube als VR-Jünger muss man sich wohl an solche Sachen gewöhnen. Irgendwie scheint das doch alles deutlich komplizierter zu sein als es aussieht - aus Konsumentensicht.

    Ich bin grad wieder auf dem Elite Dangerous Trip. Das wär schon eine feine Sache mit den Reverb Displays.:) Ich meine mit der Odyssey+ ist das schon echt geil, aber wie geil dann erst mit der Reverb!
     
    axacuatl und Cyber733 gefällt das.


  9. Endlich hat mal einer ein scharfes und nicht verwackeltes Video hinbekommen. War mir am Anfang nicht mal sicher ob es überhaupt durch die Linse ist.
    Bei 1:10 sieht man aber die Rillen der Linsen.

     
    ToM und Flens07 gefällt das.