1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. Mal 'ne Frage an die Vive Besitzer mit Dachschräge in ihrem VR Space - wieweit würdet Ihr empfehlen in die Schräge hineinzugehen mit dem dem Chaperone System zugewiesenen Raum ?
    Ich vermute mal, man sollte den Controller etwas über Kopfhöhe von sich wegstrecken weil man dann den frühestwahrscheinlichen Kontakt zwischen Controller und Decke erreicht ? Ich will nichts an Raum verschenken aber auch nicht Ersattzcontroller kaufen müssen...
     
  2. Wie meinst du das jetzt?

    Und dir wird echt nach so kurzer Zeit schlecht? (n)
     
  3. Ich würde dir die abkaufen. Hast PN

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  4. Ja, egal was ich mache... dabei war ich nie empfindlich für solche Geschichten und bin auch ratlos aber für ~1000€ macht es keinen Sinn für mich, so viel Spaß das auch macht.

    Habe schon öfter mitbekommen dass die Leute ihr Geld zurückziehen und solche Geschichten, ist mir bei der Summe irgendwie zu heikel.
     
  5. Ja, da gibt's viele Betrüger. Habe gerade ein Yoga 260 bei Kleinanzeigen drin und kfm ein Lied davon singen.. Z.B. wenn in der PayPal Zahlung ein anderer Betreff drin steht (z.B. Headset statt HTC Vive) oder wenn du woanders hin versendet hast, als in der PayPal Überweisung angegeben wurde. Sonst kann eigentlich nicht viel schief gehen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  6. Ich würde für meine Vive gerne Verlängerungskabel für die Brille organisieren. Kann mir diesbezüglich kurz wer empfehlen welche Kabel bzw. Kabelllänge ich benötige?
     
  7. EBay Kleinanzeigen. Wegen deiner schrägen Decke, da würde ich aufpassen. Ich schlage sogar bei mir gegen die Decke und ich habe eine ganz normale Deckenhöhe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. vorpx hab ich auch gefunden

    wobei da nur was von rift support steht

    Hat mal einer probiert obs mit der Vive auch geht?
     
  9. @Tekk:

    wow, überascht mich zwar nicht wirklich, aber dennoch überaschend.
     
  10. Vorpx hat noch keinen vive Support, folgt aber in Kürze


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk