1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. ja, unerträglich heiß :p
     
    Mr. Rift gefällt das.
  2. Bin jetzt auch dabei.... LETS FUCK
     
    Tokat und counter68 gefällt das.
  3. 27.06. 12:00-14:30 [emoji851][emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Mr. Rift und Tokat gefällt das.
  4. Dito
     
    counter68 gefällt das.
  5. 28.06.2019, 11:30 - 14:45

    Aber meine Bestellungen kommen oft früher als angegeben also die Hoffnung stirbt zuletzt:whistle:
     
    Tokat gefällt das.
  6. Zustellung voraussichtlich:

    27.06.2019, 08:15 - 12:15

    Meine morgigen Termine werden jetzt erstmal storniert
     
    Mr. Rift, Sashmigo, Tokat und 2 anderen gefällt das.
  7. Seltsam, sich dieses Vorfreude-Treiben mal ausnahmsweise von der Seitenlinie anzuschauen... zum Glück ist es momentan so heiß dass ich es eh nicht so lange unter der Brille aushalte... euch viel Spaß damit die nächsten Tage und hoffentlich habt ihr die Eistonne schon parat stehen, um euch nach der VR Session abzukühlen :D
     
    Pintel, Sashmigo, Oimann und 4 anderen gefällt das.
  8. Haha - habt ihr keine Klimaanlage?! :p
     
  9. @axacuatl: Geht mir dieses mal genau so. Ich habe mich diesmal nicht vom Hypetrain mitreißen lassen. Bin aber mächtig gespannt auf die Eindrücke der Kollegen hier. Wenn es die Pimax annähernd ersetzen könnte würde ich dann wohl zuschlagen. Obwohl ich aber auch auf die neue Cosmos von HTC schiele. Also wenn die wieder mit 110 Grad FoV und einer Auflösung von 1440 x 1600 kommen dann natürlich nicht. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte man dann die Cosmos und nicht die Rift S nehmen.

    Also Leute wenn die Dinger kommen, nicht nur zocken sondern auch Berichten :D
     
  10. Oh, hast du die Neuigkeiten verpaßt (oder ist das beißender Sarkasmus) ? Die Cosmos kommt mit 1440x1700 daher, also weit entfernt von den 2160x2160 der Reverb. Geringfügig mehr als Vive Pro, O+ usw.. Insofern ist dein Kommentar zum "Warum die Cosmos nehmen" momentan schon etwas berechtigt.
     
    Tokat gefällt das.