Hallo. Ich finde vieles was Palmer / Carmack in letzter Zeit gesagt haben widersprüchlich. - noch kein CV1 Termin weil unter anderem das Eingabegerät noch fehlt. - noch kein VR tauglicher APP/Demostore da ja alles nur Entwicklergeräte sind. (Zeitverschwendung) - die PS4 ist nicht VR tauglich, da zu wenig Leistung - nicht den "Brunnen" mit schlechter VR vergiften... Blablabla... Warum zum Teufel gib es dann die GearVR !? Kein Eingabegerät, "stehener Appstore", VR bei 60fps & ohne Positional tracking etc.... Also hat man sich entweder für viel Geld von Samsung kaufen lassen (wohl nicht nötig) oder sie könnten die CV1 schon längst rausbringen.... ...warum sie dies nicht tun weiß ich nicht. [emoji48]
1. Oculus braucht die Displays von Samsung. 2. Wird mobile VR die Entwicklung voran bringen, nicht der PC Bereich. Alles Strategie. Die oculus Jungs machen das Imo schon richtig. 2 Jahre, 2 hmds die ich kaufen kann. Das 3. kommt bald. Man braucht auch mit Viel Kohle Zeit zum entwickeln.
Naja, man merkt aber schon, dass hier jetzt mehr Leute mitreden als nur Palmer. Facebook und Samsung haben da mehr Einfluss als man es wohl vorher geplant hat...? Als Millionär wäre es mir jetzt aber auch egal. Der Idealismus ist aber passé.
ich vermisse auch die verlässliche Aussagekraft in Ihren Statements. momentan gibt FB da mehr Info in Richtung VR (360 Gard etc.) auch wen es noch nicht 3D ist.