Mach mal weiter so, ohne dich erfahre ich ja sonst nie von neuen VR-Spielen! Aber eine Steam-Storepage scheint es noch nicht zu geben, oder? Ich finde nämlich nur die von Facebook.
Ich hatte heute morgen mit großer Erwartung auch bereits gesucht, aber leider mit wenig Erfolg. Vielleicht zeitexklusiver Meta Quest Release?
Auch interessant: ...obwohl daneben das hier steht: Vermutlich ein Fehler, oder? Auch kann ich mir kaum vorstellen, dass die Oberfläche (also Menüs etc.) in Englisch sind, dafür in verschiedenen Sprachen Untertitel existieren. Und zum Thema selbst: Dieser Diskussionsfaden hier bringt es auf den Punkt. Ein Star Trek....Horrorgame? Zombiegame? Naja. Es ist Star Trek und es ist VR. Für mich also erst mal ein theoretischer Pflichtkauf. Dennoch warte ich die ersten Berichte ab, bevor ich mir wieder Kaufreue gebe. Ein Horrorzombiefacebookmatschgrafikspiel würde mir wohl selbst das Star Trek Franchise madig machen. Wobei letzteres auch Discovery geschafft hat und das hatte immerhin eine gute Grafik!
Ein Adventure-Setting mit Explorer Aspekt hätte mir auch besser gefallen. Leider wieder mal nur ein Shooter-Konzept, aber hey es ist Star Trek, reinschauen werde ich definitiv.