Star Trek - Infection

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von komisch, 20. August 2025.

1. In den unendlichen Weiten aber leider nicht auf der Playstation...

SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert

#1 komisch, 20. August 2025
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2025
    ReVoltaire und axacuatl gefällt das.
  2. Mach mal weiter so, ohne dich erfahre ich ja sonst nie von neuen VR-Spielen! ;)

Aber eine Steam-Storepage scheint es noch nicht zu geben, oder? Ich finde nämlich nur die von Facebook.

komisch gefällt das.
  3. Ich hatte heute morgen mit großer Erwartung auch bereits gesucht, aber leider mit wenig Erfolg. :cry: Vielleicht zeitexklusiver Meta Quest Release?

4. Die Steampage für die Wunschliste ist nun Public. (y)

Star Trek: Infection
    von Played with Fire

ReVoltaire gefällt das.
  5. Auch interessant:

upload_2025-8-21_19-59-27.png

...obwohl daneben das hier steht:

upload_2025-8-21_19-59-52.png

Vermutlich ein Fehler, oder?

Auch kann ich mir kaum vorstellen, dass die Oberfläche (also Menüs etc.) in Englisch sind, dafür in verschiedenen Sprachen Untertitel existieren.

Und zum Thema selbst:

Dieser Diskussionsfaden hier bringt es auf den Punkt. Ein Star Trek....Horrorgame? Zombiegame?

Naja. Es ist Star Trek und es ist VR. Für mich also erst mal ein theoretischer Pflichtkauf. Dennoch warte ich die ersten Berichte ab, bevor ich mir wieder Kaufreue gebe. Ein Horrorzombiefacebookmatschgrafikspiel würde mir wohl selbst das Star Trek Franchise madig machen. Wobei letzteres auch Discovery geschafft hat und das hatte immerhin eine gute Grafik! :rolleyes:

6. Ein Adventure-Setting mit Explorer Aspekt hätte mir auch besser gefallen. :unsure:
    Leider wieder mal nur ein Shooter-Konzept, aber hey es ist Star Trek, reinschauen werde ich definitiv.